Julia Jaeckel

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Julia
Über mich:
Wissbegierig, reisebekloppt, hungrig nach Sehenswertem, sonnensüchtig, wasserverrückt, alles das was man sein muss um viel zu reisen.
Meine Augen, mein Hirn, mein Herz schreien nach mehr und die Zeit scheint zu kurz für alles. Also mach ich das was ich kann und das versuche ich zu genießen.

Meine Reiseberichte

• Amerika ruft - wir kommen! Schon wieder

Amerika ruft - wir kommen! Schon wieder Diesmal gehts von New York gleich sofort nach Montreal, um genau zu sein Saint Eustache, dann weiter nach Toronto, an die Niagarafälle und zurück nach New York wo wir die letzten 3 Tage verbringen. Yay Baby, schon wieder die Staaten!
    Vereinigte StaatenDeutschlandKanada
    Dauer: 11 Tage September 2011 Sept. 2011
  • Blumen im Haar, Hippies on the Road & ein Strip mitten in der Wüste - USA Baby!

Blumen im Haar, Hippies on the Road & ein Strip mitten in der Wüste - USA Baby! Jahresurlaub 2011, Familie Ehemals-Ganß und angeheiratete Enteriche auf Roadtrip im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
    Dauer: 15 Tage März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Mit Schwesterherz in Stockholm unterwegs

Mit Schwesterherz in Stockholm unterwegs Schwesterherz Anni und ich randalieren nach Stockholm. Wiedermal kurzfristig beschlossen, weil die Flüge so billig waren, und dann geht es am 6. Oktober los, ab in die Kälte und Dunkelheit, wahrscheinlich. Wird bestimmt trotzdem supergut, allein schon bei dem Planungstalent meiner liebsten Schwester :). Also dann auf auf und schon wieder etwas neues kennenlernen. Ick freu misch....
    Schweden
    Dauer: 6 Tage Oktober 2010 Okt. 2010
  • Zanzibar - kurzfristig, ungeplant, aber wird bestimmt super!

Zanzibar - kurzfristig, ungeplant, aber wird bestimmt super! Herzblatt und ich uff Tour! Huhu, det wird lustisch. Wir fliegen über Äthiopien nach Dar-es-Salam und dann weiter nach Zanzibar. Weiter sind 2 Bungalow Anlagen auserchoren und gaaaaaaaanz viele Trips. Der Rest steht in den Sternen :).
    TansaniaÄthiopien
    Dauer: 16 Tage Juli 2010 Juli 2010