Michael Kintrup

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Michael
Über mich:
Hallo, unsere Tochter hat uns veranlasst das alte Leben zeitweise aufzugeben. Nach Hausverkauf sind wir sozusagen obdachlos. Wir werden in den nächsten Monaten Südamerika bereisen. Bestimmt gibt es viele Eindrücke die wir später auch nutzen können. Wir reisen mit wenig Gepäck und nur kleiner Olympus Kamera. Die Menschen, die Natur und die Lebensumstände in Südamerika interessieren uns. Wenn es gelingt werden wir uns immer in klimatisch gemässigten Gebieten aufhalten - sind ja nicht mehr die Jüngsten!

Meine Reiseberichte

  • Brasilien - Argentinien - Chile + Südamerika

    Brasilien - Argentinien - Chile  + Südamerika Unser Töchterlein hat es vorgezogen in Chile zu lernen und zu arbeiten. Für uns der Anlass mal Südamerika zu besuchen. 8 Monate wollen wir und Zeit nehmen. Hier unsere Erlebnisse! Viel Spass beim lesen!
    BrasilienArgentinien
    Dauer: 8 Monate September 2010 - Mai 2011 bis 2011