Yan Hartenstein

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Yan
Über mich:
Ich heiße Yan, wurde am 05.07.1986 geboren und werde das Jahr 2011 in Kolumbien verbringen. Um meine Freunde und Familie etwas auf dem Laufenden zu halten, habe ich mich hier angemeldet und ich hoffe, dass ich regelmäßig die Gelegenheit habe, auch wirklich zuschreiben.

Ich werde euch alle ganz schrecklich vermissen !!!

Eure Yan

Meine Reiseberichte

  • Ich gehe nach Kolumbien

    Ich möchte alles vom Anfang bis zum Ennde hier festhalten.....also werde ich auch Fragen bearbeiten, wie z.B: wie habe ich mich gefühlt, als ich die Zusage erhalten habe oder wie habe ich mich vorbereitet ?? Wann hat die Aufregung wirklich angefangen und welche Gedankengänge liefen so in meinem inneren ab ???
    Kolumbien
    Dauer: 12 Monate Januar 2011 - Januar 2012 bis 2012