Thorsten Rector

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Thorsten
Über mich:
Ich liebe vor allem Reiseländer mit schöner Natur und/oder Kultur, die sich mit dem Camper bereisen lassen und wo das Campen Spaß macht!

Meine bisherigen Reiseziele lagen vor allem in Europa (Kroatien, Italien, Spanien, Skandinavien, Baltikum),

2010 habe ich mir den lang gehegten Wunsch einer Neuseelandreise erfüllt. Und 2012 war ich dann in Australien. Meine nächsten Wunschziele wären die USA, Kanada oder Südafrika.

Meine Reiseberichte

  • Australische Ostküste - 4 Wochen Campingurlaub im November 2012

    Australische Ostküste - 4 Wochen Campingurlaub im November 2012 4 Wochen mit dem Camper unterwegs an der australischen Ostküste, von Cairns nach Sydney
    AustralienSingapur
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • Neuseeland im November 2010

    Neuseeland im November 2010 Vier Wochen waren wir mit dem Camper auf der Süd- und Nordinsel unterwegs - von Christchurch über Queenstown, Milford Sound, Abel Tasman bis zu Wellington, Coromandel Halbinsel, Rotorua und Auckland - insgesamt 3.500 km.
    NeuseelandHongkong
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010