Hanna und Susanne

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Hanna
Über mich:
2004/2005 haben wir unsere erste gemeinsame Weltreise gemacht.
Unsere Reise 2010/2011 führt uns über Hongkong nach Fiji. In der Südsee werden wir segeln und die Unterwasserwelt genießen.
Dann geht es nach Neuseeland. Dort erobern wir mit dem Leihwagen die Südinsel. 2004/2005 waren wir vorrangig auf der Nordinsel.
Von Neuseeland aus geht es nach Australien, hier stehen die Südküste und Darwin auf unserem Plan. 2004/2005 waren es die Ostküste, das Outback um Ayers Rock und Perth an der Westküste.
Anschließend geht es über Sydney, Bangkok und Hongkong zurück nach Hause.

Meine Reiseberichte

  • Vorbereitungen

    Vorbereitungen 2 Tage nach Weihnachten soll es los gehen, alle Flüge und die Leihwagen sind gebucht. Gedanklich beschäftigen wir uns schon sehr lange mit unserem neuen Projekt, eigentlich schon seit unserer letzten Weltreise 2004/2005.
    Außerdem ist ja bekanntlich die Vorfreude die schönste Freude.
    Unsere Route führt uns über Hongkong/China in die Südsee, nach Fiji und Yasawa, dann nach Neuseeland und Australien und zurück über Bangkok/Thailand.
    ChinaFidschiNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: circa 13 Wochen Dezember 2010 - März 2011 bis 2011