Akira Sagawa

ist seit 7 Jahren dabei
Nachricht an Akira

Meine Reiseberichte

  • Twilight Express - In Japan ein bisschen nostalgisch Bahn Fahren

    Heutzutage reist man ganz selten mit einem Nachtzug. Im Zeitalter der Hochgeschwindigkeitszüge wie Shinkansen und der Flugzeuge verkehren auch in Japan nur noch ganz wenige Nachtzüge. Meine Frau Ute und ich haben einen davon ausprobiert. lesen...

    Japan
    Dauer: 2 TageAugust 2013Aug. 2013
  • Japan-Reise, die zweite (Sommer 2012)

    Geplant war die Reise für 2011, die Ereignisse im März 2011 (Erdbeben, Tsunami und die Atom-Katastrophe) haben uns quasi gezwungen, die Reise zu verschieben. Umso grösser war die Freude, dass wir die Reise wieder planen und durchführen konnten. Anders als im 2009: Mehr kleinere Orte, mehr Bahnfahrten. lesen...

    Japan
    Dauer: 3 WochenAugust / September 2012bis Sept. 2012
  • Japan (Kyoto - Izu - Tokio ) in 16 Tagen

    Viel Kultur, aber auch viel Natur, einschliesslich ein bisschen Taifun, haben wir in Japan erlebt. Erholt haben wir uns auch... lesen...

    Japan
    Dauer: 16 TageAugust / September 2009bis Sept. 2009