Holger Berg

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Holger
Über mich:
Ein paar Worte über mich ... hmmm .. gar nicht so einfach ...

Aktuell 33 Jahre und und mal wieder Single .. also ist auch Reisen angesagt, ohne dass es "Stress" gibt, wenn es mal nicht der Strand ist

Meine erste "grosse" bzw. weote Reise war, als ich 8 war, also vor 25 Jahren nach Kenia Mombasa ...

Danach folgen "nur" noch Reisen innerhalb Deutschlands oder der umliegenden Länder.

Vor drei Jahren allerdings flog ich mit meinem besten Freund, mit welchem ich auch diese Reise antrete, nach Nepal und wir erkundeten etwas das Anapurna-Masiv Richtung Thorung La. (Aber das wäre eine andere Geschichte )

Meine Reiseberichte

  • Das 2. Mal Asien - Diesmal Kambodscha

    Meine 2. Asienreise und diesmal dekadenter als erlaubt ... jedenfalls bis Phnom Penh. Danach wird es "glücklicherweise" low, wobei First-Class nach Bangkok bestimmt nicht die schlechteste Art zu reisen ist.

    Reisebeginn vom 10.02.2011 von Zürich-Airport

    Ich werde versuchen so oft als möglich dieses Trip-diary und meine Eindrücke aktuell zu halten. *g*

    so long
    Holger
    Kambodscha
    Dauer: 16 Tage Februar 2011 Febr. 2011