Alexander Reiter

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Alexander

Meine Reiseberichte

  • Back to Cambodia

    Back to Cambodia Nachdem wir letztes Jahr das erste mal dieses wunderschöne Land kennenlernen durften, verschlägt es uns dieses Jahr wieder dorthin.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2012 bis Juni 2012
  • Mal kurz durch Chinesien

    Mal kurz durch Chinesien Dank eines kleinen Fehlers im Buchungssystem unserer Airline fliegen wir nach Shanghai. Inklusive ist auch ein kleiner Stopp in Hongkong und Macao.
    ChinaHongkong
    Dauer: 12 Tage August 2011 Aug. 2011
  • 3 Nights in Bangkok... Thailand + Kambodscha

    3 Nights in Bangkok... Thailand + Kambodscha Zum 2. Mal reisen wir nach Thailand. Aber dieses mal mit Rucksack und zudem ist Kambodscha zusätzlich im Gepäck.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen April 2011 Apr. 2011