Nicole Weiler

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Nicole
Über mich:
Mein Freund und ich versuchen so viel Welt wie möglich mitzunehmen, soweit es möglich ist.....hmmm nun ja die Möglichkeiten sind begrenzt, unsere Arbeitgeber wollen uns einfach nicht mehr Urlaub geben

Meine Reiseberichte

  • Thailand....und es regnet

    Tja, vor knapp 3 Monaten waren wir in Indien und jetzt sitzen wir (ich und mein Mann) in Bangkok und überlegen uns wohin wir weiter reisen können. Halb Thailand ist überflutet und Bangkok droht nun das gleiche Schicksal. Aber erstmal von vorne:
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Indien - kurz mal reinschnuppern

    Mein Freund und ich fahren für 3 Wochen nach Indien. Leider sehr wenig Zeit. Da wir sehr schnelle Reiser sind (ja ok, jetzt werden einige meckern, da erlebt man nichts....ich kann euch sagen, man erlebt viel:-) ), werden wir sicherlich einiges mitnehmen. Unsere ungefähre Route: Dehli, Agra, Varanasi, evtl. Kolkata, Balasore (Simillipal National Park) und dann Richtung Puri und Umgebung und zurück nach Delhi
    Indien
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2011 bis Juni 2011