Corinna Holder

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Corinna
Über mich:
Hallo zusammen,

Reisen bildet, das kann jeder bestätigen, der schon mal einen Schritt in die große weite Welt gewagt hat. Da ich 2005 ein halbes Jahr in China gelebt habe, gilt meine persönliche Leidenschaft vor allem dem asiatischen Raum: nirgendwo auf der Welt herrscht solch eine Aufbruchstimmung, werden Veränderungen so begrüßt und pulsiert das Leben wie dort.
Jetzt ist es an der Zeit, zurückzukehren - es warten fremde Länder und neue Freunde auf meinen Eroberungsfeldzug. Im August werde ich zusammen mit einem guten Freund, den ihr sicher auch demnächst auf einigen Bildern begegnen werdet, eine Rucksackreise durch China, Thailand und Kambodscha machen. Anschließend erfülle ich mir noch einen weiteren Traum (wenn ich schon mal dabei bin ) und fliege über Singapur nach Australien, um auch diesen schönen Kontinent zu erkunden - Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue
Noch viel mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mich über diese Seite auf meiner Reise begleiten möchtet. Ich werde mich bemühen, hier in regelmäßigen Abständen ein paar Bilder und Berichte reinzustellen und warte natürlich umgekehrt auch auf eure Reaktionen und Antworten im Gästebuch (ja, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl )...

Liebe Grüße,
Corinna

Pfungstadt, Juli 2011

Meine Reiseberichte

• ...around the world in 80 days...

...around the world in 80 days... Nunja, die Welt in 80 Tagen zu umrunden ist ja heute keine große Herausforderung mehr... Aber wenn man Land und Leute kennenlernen möchte, sind eigentlich schon 80 Tage pro Land viel zu wenig. Daher habe ich beschlossen, mich bei meinem 80-Tage-Tripp auf Asien und Ostaustralien zu beschränken. Und wenn du jetzt Fernweh bekommen hast - komm doch einfach mit! Los gehts Mitte August, aber das werdet ihr ja dann schon sehen.

Liebe Grüße und bis ganz bald,
    Corinna
    ÖsterreichChinaHongkongKambodschaThailandSingapurAustralien