Kai K.

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Kai

Meine Reiseberichte

  • Malaysia - ein neues Abenteuer zu viert.

    Malaysia - ein neues Abenteuer zu viert. Endlich geht es wieder los auf große Reise. Wir starten in Singapur und reisen dann durch Malaysia. 5 Wochen haben wir Zeit um Land und Leute zu erkunden, wieder ohne genauen Plan. Während unserer Tour werden wir den Alltag in Deutschland zurücklassen und uns mal wieder komplett Zeit für uns nehmen.
    "Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren. Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist."(Samuel Johnson)
    MalaysiaSingapur
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2013 bis Mai 2013
  • 7 Wochen Wild West mit unseren Zwillingen

    7 Wochen Wild West  mit unseren Zwillingen Nach langer Vorfreude ist es soweit und unser Abenteuer geht los.
    Wir (Sylvie, Kai, Betty & Karlo) fliegen nach Seattle und starten von dort mit einem Mietwagen und Campingausrüstung eine Reise durch den Westen der USA. Eine Route haben wir nicht geplant, aber die groben Eckdaten haben wir schon im Hinterkopf. Nach 50 Tagen müssen wir von San Francisco wieder Richtung Heimat fliegen......
    Das dazwischen Erlebte versuchen wir hier zu "lagern".
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 7 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011