Adriena Greening-Scheuring

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Adriena
Über mich:
Hallo und herzlich willkommen in meiner Reisewelt!

Reisen ist mein größtes Hobby. Da ich besonders gerne in etwas ausgefallene Länder reise und mir vor Reiseantritt Reiseberichte anderer Leute im Internet durchlese, um zu wissen, was mich in etwa erwartet, möchte ich meine Erfahrungen und Erlebnisse hier nun auch weitergeben.
Viel Spaß beim Lesen und betrachten der Bilder.

Adri

Meine Reiseberichte

• Abenteuer Peru

Abenteuer Peru Eine kleine Rundreise durch Zentral-Peru in zwei-einhalb Wochen im August 2009.
    Dauer: 3 Wochen August 2009 Aug. 2009
  • Ant Egg Soup - Adventures of a Food Tourist in Laos

Ant Egg Soup - Adventures of a Food Tourist in Laos so heisst das Buch, das meine leidenschaftliche Neugier auf dieses fremde Land entfacht hat. - Danke für das klasse Geschenk Tomi!

Mit dem Buch von Natacha du Pont de Bie im Gepäck machte ich mich mit meiner Freundin Ritva auf den Weg nach Laos.
    Dauer: 10 Tage November 2005 Nov. 2005
  • Chile und Osterinsel August 2005

Chile und Osterinsel August 2005 Im August 2005 habe ich mit meinem Mann und unserer Tochter die Osterinsel und San Pedro de Atacama in Chile besucht. Es war mein erster Besuch in Chile und sicher nicht mein letzter!