Andreas Krämer

ist seit 6 Jahren dabei
Nachricht an Andreas

Meine Reiseberichte

  • Südamerika(Chile/Bolivien/Peru)

    Mitte November geht es also erneut nach Südamerika. 5 Jahre nachdem ich den Süden Chiles erkundet habe steht diesmal der Norden, Bolivien und Peru auf der Liste. lesen...

    ChileBolivien
    Dauer: 3 WochenNovember / Dezember 2016bis Dez. 2016
  • Es geht wieder los. Mitte Dezember geht es für 3 Wochen nach Vietnam und einem kleinen Abstecher nach Kambodscha. Warum Vietnam? Nachdem Urlaub in Nepal, wollte ich gerne noch mehr von Asien kennen lernen. Und dann kam mir halt der Gedanke nach Vietnam. Tolle Landschaften und nette Menschen, so wird es von vielen Leuten beschrieben. Also werde ich mich mal überraschen lassen. Wer lust hat kann mir hier folgen, falls ich regelmäßig Internet habe. Viel Spaß beim lesen. lesen...

    VietnamKambodscha
    Dauer: 3 WochenDezember 2014Dez. 2014
  • Noch 3 Wochen, dann geht es ab auf große Reise. Das Ziel ist das sommerliche Chile. Die Reise beginnt in Santiago de Chile und führt an einigen Vulkanen vorbei bis nach Puerto Montt. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort alles erwartet. Ich hoffe das ich euch hier in regelmäßigen Abständen einige Eindrücke über meine Reise mitteilen kann. lesen...

    Chile
    Dauer: 4 WochenNovember / Dezember 2011bis Dez. 2011