Sulamith Sallmann

Dauer: 14 Tage August 2013 Aug. 2013
  • Dessau - April 2010

Dessau - April 2010 Kurzurlaub nach Dessau:
    Warum nicht Dessau?
    Ich kenne zwar niemanden, der dort jemals gewohnt hat oder mir erzählt hätte, dass es ihn dorthin getrieben hätte, aber immerhin gibt es dort Bauhaus!
    Deutschland
    Dauer: 3 Tage April 2010 Apr. 2010
  • Sardegna - Weihnachten in Sardinien

Sardegna - Weihnachten in Sardinien Da ich dem üblichen Weihnachtsbrumborium nichts abgewinnen kann, war ich sehr erfreut darüber, dass wir uns entschieden, die diesjährigen Feiertage in Sardinien zu verbringen.
    Italien
    Dauer: 6 Tage Dezember 2005 Dez. 2005
  • Auf in die Sächsische Schweiz !

Auf in die Sächsische Schweiz ! Kurzfristig haben wir uns diesen Sommer entschlossen, nachdem alles kreuz und quer ging mit unseren Reiseplänen, Deutschland weiter zu erkunden.Und da ich das platte Land im Moment eher über habe, entschieden wir uns, ins Elbsandsteingebirge zu reisen.
    DeutschlandTschechische Republik
    Dauer: 8 Tage Juli 2005 Juli 2005
  • Burgund - Bourgogne

Burgund - Bourgogne Wir reisen öfter nach Frankreich, da mein Freund Halbfranzose ist. Diesmal wollen wir Ostern in Burgund verbringen.

Dazu reisen wir erstmal nach Schmelz/Saarland mit dem Zug und dann weiter mit seinen Eltern zusammen mit dem Auto nach Frankreich.
    Frankreich
    Dauer: 12 Tage März / April 2005 bis Apr. 2005
  • Kurztrip nach New York

Kurztrip nach New York Hals über Kopf habe ich mich entschieden, meinen Freund, der zu einem VJ-Auftritt eingeladen war, mit nach New York zu begleiten.
    Ich bereue keinen Cent, den ich dafür ausgegeben habe!
    Dauer: 5 Tage Januar 2005 Jan. 2005