Simone Baumann

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Simone
Über mich:
Ich komme aus dem Schwarzwald und mein größtes Hobby ist das Reisen, hauptsächlich fühle ich mich zu Asien hingezogen. Die Südostasiatischen Länder wie Indonesien, Thailand, Burma, Vietnam, Philippinen und Singapur habe ich schon bereist und werde demnächst wieder auf große Tour gehen...wohin? Weiß ich noch nicht...

Meine Reiseberichte

• Kambodscha/Vietnam

Nach einer ewigen Anreise im viel zu engen Flieger und endlosen Sunden sind wir in Bangkok angekommen wo wir zwei schöne Tage verbracht haben. Heute sind wir nach Kambodscha, genauer nach Phom Pen geflogen und haben uns da gleich zum grossen Taxistand durchgekaempft und haben ein Taxi gefunden, dass uns nach Kampot gefahren hat. Wir dachten, wir besuchen mal Südkambodscha und machen das mit dem Ankor Wat ein anderes mal.
    KambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Kashmir/Ladakh

Da wollte wollte ich ja schon lange mal hin!
    Indien
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2006 bis Juli 2006
  • 5 Tage Barcelona

Ich habe mich kurzfristig entschlossen mit Ryanair mal nach Barcelona zu fliegen um dem trüben Herbst zu entfliehen...ähm trüb ist es momentan eigentlich gar nicht, bei uns in Süddeutschland ist der Sommer nochmal zurückgekehrt, aber egal Hauptsache mal wieder ein paar Tag weg!
    Spanien
    Dauer: 6 Tage Oktober 2005 Okt. 2005
  • Crazy India, everything is possible

Ich war schon des öfteren in Indien und dieser Bericht ist eine Zusammenfassung von zwei meiner Reisen.
    An und für sich zieht es mich schon seit 15 Jahren immer wieder nach Asien. Nach den Südostasiatischen Ländern bin ich eigentlich nur mal nach Indien gereist, damit ich halt auch mal in Indien war...jedoch faszinierte mich dieses Land so sehr, dass es mich seither immer wieder dorthin verschlagen hat.
    Indien
    Dauer: unbekannt September 2005 Sept. 2005