Caro und Sven

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Caro

Meine Reiseberichte

  • Viva Espania - Costa Blanca und Katalonien

    Viva Espania - Costa Blanca und Katalonien Diesmal habe ich zwar von keiner Fernreise zu berichten, dafür aber von einer fantastischen Tour durch Spanien.
    Mit meinen allerliebsten Freundinnen geht es für eine Woche an die Costa Blanca. Anschließend treffe ich mich mit Sven in Barcelona. Ein Urlaub mit all meinen Liebsten! Ich freue mich so sehr!
    Spanien
    Dauer: 13 Tage Juli 2013 Juli 2013
  • Linda, Daniel, Sven und Caro zwischen den Ozeanen

    Linda, Daniel, Sven und Caro zwischen den Ozeanen Wir sind wieder on Tour! Diesmal haben wir Verstärkung von lieben Freunden. Das verspricht noch mehr Action und Spaß. Als Ziel haben wir uns Costa Rica ausgewählt. Also seid dabei, wenn wir die Ticas und Ticos besuchen...
    Costa Rica
    Dauer: 3 Wochen März 2013 März 2013
  • Unsere Rundreise durch den Süden Thailands

    Unsere Rundreise durch den Süden Thailands Lange haben wir der Reise entgegengefiebert und endlich ist es soweit: Sven und Caro reisen mit dem Rucksack durch Thailand.
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen Februar 2012 Febr. 2012