Hermann-Josef Müller

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Hermann-Josef

Meine Reiseberichte

• Laos Rundreise Nordlaos

Laos Rundreise Nordlaos Flug von Frankfurt über Doha, Bangkok nach Luang Prabang, dann Rundreise Nordlaos bis zum 8.11.19 Rückflug von Vientiane, Bangkok Doha nach Frankfurt.
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2019 bis Nov. 2019
  • Sri Lanka 2015 - der Norden und der Osten

Sri Lanka 2015 - der Norden und der Osten Sri Lanka zum dritten Mal, kann mit Fug und Recht sagen, dass jede Reise individuell gestaltet und perfekt durchgeführt wurde. Gestartet in Negombo, fuhren wir zuerst nach Anuradhapura (180 km), von dort aus nach Mannar (105 km). Von Mannar aus fuhren wir nach Jaffna (120 km); dort gibt es neben dem Fort und der großen Bibliothek einiges zu besichtigen, z. B. der Nallur Kandaswamy Kovil, der größte Hindutempel Sri Lankas.
    Sri Lanka
    Dauer: 3 Wochen März / April 2015 bis Apr. 2015
  • Sri-Lanka 2011

Sri-Lanka 2011 Feuerwerke und Hupkonzerte in Sri Lanka und Indien: Hunderttausende Menschen haben die Weltmeisterschaft ihrer jeweiligen Kricket- Nationalmannschaft gefeiert. Im Finale verlor das Team von Sri Lanka zwar gegen Indien, dennoch wurde dort trotz der Pleite gejubelt. Mit dieser Startmeldung ging’s nach 1998 zu unserem 2. Besuch auf die Perle des indischen Ozeans, wie Sri Lanka gerne bezeichnet wird.
    Sri Lanka
    Dauer: 3 Wochen April 2011 Apr. 2011