Kaliopi, incredible und Burnin' B.

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Kaliopi, incredible und Burnin'
Über mich:
Südostasien ist unser Schwarzwald...

Meine Reiseberichte

  • Rocket startet durch

    Wir haben uns noch einen ins Boot geholt und starten wieder durch. Rocket hat im Juni vergangenen Jahres sein Reisedebüt in Italien gegeben.
    Es hat Spaß gemacht und er hat das Zeug zum Leisefux ;o).
    Wir sind zuversichtlich das auch der junge Mann mit fremden Betten, Temperaturschwankungen, Essen- und Schlafenszeitschwankungen und nicht schwäbischer Hausmannskost gut zurecht kommt.
    Die Flüge sind gebucht.
    Die Route ist so fix wie wir spontan sind!!
    Juhu, Part two!
    Thailand
    Dauer: circa 5 Wochen Februar / März 2015 bis März 2015
  • Kaliopi in Asien

    Kaliopi in Asien Lange lange haben wir uns darauf gefreut, im Mai ist es soweit, wir verbringen unsere Elternzeit in Thailand und Laos! Zuvor werden wir mit guten Freunden noch 2 Wochen nach Frankreich fahren (Trainingslager ;o)) ).
    Kaliopi wird zu Beginn unserer Reise gute 10 Monate alt sein und zum Leidwesen ihrer Großeltern ihren ersten Geburtstag in Südostasien feiern. Wir freuen uns.
    Thailand
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2012 bis Aug. 2012