Franz M.

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Franz

Meine Reiseberichte

  • Vom Ionischen Meer zum Golf von Triest

    Vom Ionischen Meer zum Golf von Triest Die letzte Etappe meiner Motorbootreise. Von Preveza über Korfu nach Albanien und entlang der Adria Ostküste bis Triest.
    GriechenlandAlbanienMontenegroKroatienSlowenienÖsterreich
    Dauer: 14 Tage September 2013 Sept. 2013
  • Oliven, Ouzo & Poseidon - 2012 und 2013

    Oliven, Ouzo & Poseidon - 2012 und 2013 Fortsetzung meiner Motorbootreise "Blaue Donau - Schwarzes Meer".
    Von der Marina Thessaloniki entlang griechischer Küsten bis nach Korfu. Die Etappen sind nicht fixiert und richten sich nach dem vorhandenen Urlaub. Das Ziel des ersten Abschnitts ist Volos, wo ich die Überwinterung des Bootes plane.
    Griechenland
    Dauer: 13 Monate August 2012 - September 2013 bis 2013
  • Blaue Donau - Schwarzes Meer

    Blaue Donau - Schwarzes Meer Es handelt sich um eine Motorbootreise - bzw um die Erfüllung eines Traumes. Ab 17. Mai von Niederösterreich bis zum Schwarzen Meer, weiter zum Bosporus in die Nord-Ägäis......
    Mein ambitioniertes Ziel ist Thessaloniki, wo ich für den 17. Juni meinen Rückflug gebucht habe.
    ÖsterreichSlowakeiUngarnSerbienBulgarienRumänienTürkeiGriechenland
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2012 bis Juni 2012