Angela Schoelzel

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Angela
Über mich:
Vor einigen Jahren habe ich das Reisen für mich entdeckt. Indien war für mich mit einer der eindruckvollsten Erfahrungen die ich erleben durfte. Aber auch Vietnam, Kanada und die USA haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Leider hat sich mein stetiger Reisebegleiter, mein Ehemann und Freund nach all der Zeit von mir uns unseren Reisen verabschiedet. Somit bleibe ich als alleiniger Weltentdecker zurück. Trotzallem werden noch viele Eindrücke folgen. Von nun an eben in der ich Perspektive

Meine Reiseberichte

  • Vietnam von ( wie immer :-) Nord nach Süd

    Vietnam von ( wie immer :-) Nord nach Süd Unsere Reise führte uns von Hanoi nach Hue, weiter nach Hoi An und Da Lat und zu guter Schluss nach Phu Quoc
    Vietnam
    Dauer: circa 5 Wochen Januar / Februar 2013 bis Febr. 2013
  • Indien von Nord nach Süd

    Indien von Nord nach Süd Von Delhi über Agra, Jaipur nach Goa, Hampi und zurück :-) November / Dezember 2011
    IndienHongkong
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011