Du bist hier : Startseite Karibik

Reiseberichte aus Amerikanische Jungferninseln

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Amerikanische Jungferninseln: 4 Reiseberichte über Amerikanische Jungferninseln gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Einmal im Leben eine Karibik-Kreuzfahrt

Einmal im Leben eine Karibik-Kreuzfahrt Von San Juan (Puerto Rico) nach St. Thomas - Santa Lucia - Guadeloupe - Antiguna und St. Croix.
    Puerto RicoAmerikanische JungferninselnSt. LuciaGuadeloupeAntigua und Barbuda
    Dauer: 9 Wochen Januar - März 2013 bis März 2013
  • Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl! Ich habs geschafft. Die Abschlussprüfungen sind hinter mir und die grosse weite Welt noch vor mir. Mein erstes Ziel ist die Karibik. Da kann ich mich zuerst einmal zwei Monate bei einem Freund der Familie an mein neues leben gewöhnen, bevor es weiter geht in die USA.
    Dieser Reisebericht ist für Familie, Freunde, Bekannte und Alle anderen gedacht, die wissen wollen wie ich mich da draussen in der Welt anstellen werde.
    Amerikanische Jungferninseln
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • Vier Wochen Altherrensegeln in den Virgin Islands

Vier Wochen Altherrensegeln in den Virgin Islands Ein Revier gerade mal so groß wie die westliche Ostsee. Und da soll es jeden Tag was neues zu entdecken geben ? Hunderte von Ankerbuchten, Inselchen allein für uns oder Remmidemmi in zünftigen Yachtiekneipen. Wir lassen uns wieder vom Skipper Sigi überraschen und werden nicht enttäuscht.
    Amerikanische JungferninselnPuerto RicoBritische Jungferninseln
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Altherrensegeln in den Virgin Islands 2008

Altherrensegeln in den Virgin Islands 2008 Ein "Wintersport" bei 29 Grad auf dem Wasser, diesen Traum wollten wir uns noch einmal erfüllen. Mit der 49-Fuß Segelyacht von Sigi, gut betreut von seiner Frau AnnMarie wurde es wieder ein Erfolg, der uns ins Schwärmen geraten läßt, die Bilder sagen mehr als der Bericht...
    Niederländische AntillenBritische JungferninselnAmerikanische JungferninselnPuerto Rico
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008