Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 41 bis 50 von insg. 194 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• Argentinien - Antarctis - Chile

Argentinien - Antarctis - Chile Mit der BA fliegen wir am 01.01.14 nach Buenos Aires und erkunden die Stadt zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Bus und mit der Metro.
    ArgentinienAntarktisChile
    Dauer: 8 Wochen Januar / Februar 2014 bis Febr. 2014
  • Chile und Argentinien 2014

Chile und Argentinien 2014 Von Santiago de Chile ganz in den Süden nach Ushuaia und dann in den Norden nach Buenos Aires.
    ChileArgentinienGroßbritannien
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2014 bis Febr. 2014
  • Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach!

Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach! "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)

Und genau deshalb starten wir Anfang Oktober unsere Weltreise. Unser Weg soll uns über Indien, Südostasien nach Australien und Neuseeland führen und dann über Fiji nach Südamerika. Zum Schluß wollen wir noch Europa erkunden.
    Bis bald!
    IndienThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienBelgienTschechische RepublikKroatienGriechenlandTürkeiSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2012 - Oktober 2013 bis 2013
  • 11 Monate Südamerika

11 Monate Südamerika Reise startet in Argentinien, dann Chile, Bolivien Peru, Ecudor und Koumbien
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2012 - September 2013 bis 2013
  • Südamerika mit dem Wohmobil

Südamerika mit dem Wohmobil Wir wollen jetzt Südamerika erobern und unser Auto ist schon auf dem Weg. Wir fliegen am 13. Mai nach Buenos Aires und hoffen, daß das Schiff auch kommt und nicht gesunken ist.
    ArgentinienParaguayBrasilienUruguay
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2013 bis Aug. 2013
  • It's never too late to travel the world...

It's never too late to travel the world... "Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben." (Unbekannter Autor)

Aus diesem Grund werde ich die kommenden Monate einen kleinen Teil der Welt bereisen, um anschließend voll atemberaubender Erinnerungen zurückzukehren.

Dieser Reisebericht dient in erster Linie meinen Freunden und meiner Familie, aber ich freue mich auch über weitere Leser. Gerne dürft ihr mir im Gästebuch einen Kommentar hinterlassen.
    VietnamAustralienNeuseelandCookinselnCosta RicaChileArgentinien
    Dauer: 10 Monate September 2012 - Juli 2013 bis 2013
  • AROUND THE WORLD - "Schau ma mal, dann seh ma´s scho"

AROUND THE WORLD - Der Versuch zweier verrückter Bayern in einem Jahr um die Welt zu reisen!
    (Südamerika - Neuseeland - Fiji - Australien - Südostasien)
    BrasilienArgentinienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandFidschiAustralienIndonesienSingapurMalaysiaThailandDeutschland
    Dauer: 12 Monate Juli 2012 - Juli 2013 bis 2013
  • Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt

Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt Wir brechen unsere Zelte am 1.Juli 2010 in der Schweiz ab und fahren mit unserem Nissan Patrol von Basel über Griechenland, Türkei, Tibet bis Australien.Dann nach Argentinien bis Nordamerika.Von New York lassen wir uns wieder mit unserem Nissan Patrol nach Westeuropa verschiffen.Nach circa 2-3 Jahren werden wir voraussichtlich wieder in Basel ankommen.Dies wäre der Plan,welcher sicher anders rauskommen wird.
    Wir freuen uns auf euren Besuch (und nicht nur auf der Homepage!).
    GriechenlandSchweizKroatienTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKasachstanChinaTibetNepalLaosKambodschaThailandMalaysiaIndonesienAustralienArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienCosta RicaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Jahre Juli 2010 - Juli 2013 bis 2013
  • Bis nach Südamerika und noch viel weiter.... :-)

Bis nach Südamerika und noch viel weiter....  :-) Ab Juni 2011 geht es einmal um die Welt,...so ist zumindest der Plan,…wie lange es tatsächlich dauert und wo es dann überall hingeht wird sich noch zeigen...

Dieser Blog ist für alle, die wissen wollen wo auf der Welt ich mich gerade rumtreibe und was ich dort so erlebe. Das erste Jahr in Südamerika ist leider schon vorüber,...aber im Herbst geht's sofern alles klappt weiter in Richtung Asien und Ozeanien ,-)

Freu mich natürlich über Nachrichten im Guestbook. Viel Spass beim „Mitreisen“!
    EcuadorCotopaxiPeruBolivienChileArgentinienParaguayUruguayBrasilienÖsterreich
    Dauer: 24 Monate Juni 2011 - Juni 2013 bis 2013
  • Das Leben ist kurz und die Welt ist groß...

Das Leben ist kurz und die Welt ist groß... also nichts wie weg!! Noch einmal hat uns die Reiselust gepackt, auf der Suche nach neuen Grenzen, nach neuen Fragen und deren Antworten.....
    ArgentinienChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbienDeutschlandRussland / Russische FöderationIndienMalaysiaThailandPhilippinenNepalIndonesienJapanChinaMongolei
    Dauer: 17 Monate Januar 2012 - Juni 2013 bis 2013