Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Argentinien

Argentinien: zeige 51 bis 60 von insg. 194 Reiseberichten über Argentinien (nach Aktualität geordnet)

• Das lange Warten hat bald ein Ende

Das lange Warten hat bald ein Ende Wer hätte gedacht dass es doch noch auf Reisen geht?! Ich schon hihi, aber viele Freunde und Bekannte glaubten schon nicht mehr daran. Dieses Mal musste ich mich sehr lange gedulden bis ich endlich wider mein Reisefieber austoben lassen kann. Jetzt freu ich mich riesig auf die neuen Abenteuer die auf mich warten werden. Viel spass beim Mitverfolgen.

Liebs Grüessli
    manu
    ArgentinienChilePeruBolivienBrasilienCosta RicaNicaraguaEl SalvadorHondurasGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 14 Monate März 2012 - Mai 2013 bis 2013
  • villa venus - wer den blick hebt, sieht keine grenzen

villa venus - wer den blick hebt, sieht keine grenzen wir lassen uns zusammen mit unserem self-made campervan "villa venus" von wind und gedanken über unseren planeten lenken. erste station südamerika, buenos aires - from there it goes!
    ArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienSchweizParaguayUruguayBrasilienBolivien
    Dauer: 3 Jahre November 2009 - April 2013 bis 2013
  • Hola Latinoamérica

Hola Latinoamérica Drei Monate Freiwilligenarbeit und Reisen in Costa Rica, Weihnachten in Los Angeles und danach führt die Reiseroute von Panama City bis in den Süden nach Sao Paulo :)
    Costa RicaVereinigte StaatenPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienParaguayArgentinienBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2012 - März 2013 bis 2013
  • Südamerika: 2 Mädels, 4 Wochen, 3 Länder

von Maren H.
    Südamerika: 2 Mädels, 4 Wochen, 3 Länder Wie schlagen sich zwei Blondinen 4 Wochen ohne Spanischkenntnisse durch Südamerika? Los gehts in Brasilien über Argentinien und Uruguay. Anschließend führt der Weg wieder nach Sao Paulo in Brasilien. Eins ist sicher: langweilig wird es nicht! Ob wir es schaffen, lest ihr hier...
    BrasilienArgentinienUruguay
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2013 bis März 2013
  • In 6 Monaten um Südamerika...

In 6 Monaten um Südamerika... ... zumindest hoffe ich das... Wer träumt nicht davon einmal im Leben alles hinter sich zu lassen um die Welt zu entdecken. Mit bald 35 Jahren darf auch ich endlich diese Erfahrung machen. Da ich noch überhaupt kein Spanisch sprechen kann, beginne ich mit einem einmonatigen Spanischkurs in Cartagena, Kolumbien. Leute, ich bin sowas von gespannt... Mit meinen Berichten und Fotos möchte ich euch an meiner Reise teilhaben lassen. Viel Spass...
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate August 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • Auf die andere Seite der Welt - Argentinien - ich komme!

von Ulrike S.
    Auf die andere Seite der Welt - Argentinien - ich komme! Bericht einer spontanen Reise auf die Südhalbkugel nach Argentinien, wo sich unsere Tochter studienbedingt aufhält. Zeit, sie im Januar zu besuchen und gemeinsam auf Mutter-Tochter-Abenteuer-Tour zu gehen. Nach vielen Wohnwagen-Reisen mal was ganz anderes und seit langem die erste Fernreise für mich.
    ArgentinienChileDeutschland
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt

Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt Hallo an alle Leser. :P Vor einigen Jahren .. genauer gesagt so ungefähr 2 .. habe ich angefangen darüber nachzudenken was ich den nach meinem Abi anstelle. Zusammen mit Dave habe ich angefangen von einer großen Reise zu träumen. Von fernen Ländern, unschätzbaren Erfahrungen und dem größten Abenteuer meines bisherigen Lebens.... Ich wünsche viel Spass beim Lesen, Mitreisen und Mitträumen. Ich hoffe ihr schreibt mir ganz viele Kommentare und seht über meine Rechtschreibung hinweg :P
    ArgentinienBolivienPeruKolumbienPanamaCosta Rica
    Dauer: 15 Monate Oktober 2011 - Januar 2013 bis 2013
  • Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs! Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen.
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"
    IndienNepalThailandLaosKambodschaVietnamIndonesienMalaysiaAustralienVereinigte StaatenEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrika
    Dauer: 11 Monate September 2011 - August 2012 bis 2012
  • Mein Reisetagebuch

Mein Reisetagebuch Kurzfristig entschied ich mich nach Südamerika zu reisen. Spontan begleitet mich Lucia die ersten 5 Wochen durch Ecuador. Was weiter noch bereist und entdeckt wird, steht noch in den Sternen geschrieben :-) Let's go!
    EcuadorPeruBolivienChileArgentinien
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • out and about

out and about In der Zeit zwischen Abi und Studium mal mit dem Rucksack für ca 10 Monate hauptsächlich durch Asien, aber auch ein bisschen durch Südamerika und Ozeanien.
    EstlandFrankreichRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongThailandMalaysiaIndonesienNepalIndienVereinigte StaatenArgentinienBrasilienNeuseelandSingapurPhilippinenIran
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012