Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 31 bis 40 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Dennis & Anna in Australien Work and Travel 2015/2016

von Anna B.
    Dennis & Anna in Australien Work and Travel 2015/2016 Hier könnte ihr unser spannendes Abenteuer in Australien wenigstens ein bisschen miterleben. :-)
    Dauer: 8 Monate September 2015 - Mai 2016 bis 2016
  • Auf Achse: 6 Monate Borneo, Australien, Asien

Auf Achse: 6 Monate Borneo, Australien, Asien Sept. 2015 bis März 2016: Borneo, Australien, Asien sehen, entdecken, staunen
    "In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause" (aus Tansania)
    MalaysiaAustralienThailandMyanmar
    Dauer: 6 Monate September 2015 - März 2016 bis 2016
  • In 357 Tagen um die Welt!

In 357 Tagen um die Welt! Projekt Auszeit- wir reisen einmal um die Welt. 357 Tage, 3 Kontinente, millionen Eindrücke...
    ChileArgentinienBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienVereinigte StaatenAustralienFidschiNeuseelandMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenKatarÖsterreich
    Dauer: 12 Monate März 2015 - Februar 2016 bis 2016
  • Pia und Alex 3 Monate in Australien

Pia und Alex 3 Monate in Australien Winter in Deutschland nervt. Deswegen haben wir unsere Sachen gepackt und sind nach Australien geflogen. Genauer gesagt Brisbane. Dort gehts nun für 3 Monate auf Tour. Gewohnt wird in einem Mitsubishi Pajero (3.5L V6 ;) )

Und keine Angst - das wird hier keine Selfie Story o.ä. sondern soll anderen einen Eindruck vermitteln, was man hier erleben kann und worauf man achten sollte/kann.
    Kommentare sind erlaubt.
    Dauer: 3 Monate November 2015 - Februar 2016 bis 2016
  • PatrickundLea2go

von Lea M.
    PatrickundLea2go Weltreise: Kanada, Halifax; Hawaii, Honolulu; Fijis,Nadi; Neuseeland, Auckland; Australien, Cairns- Melbourne
    KanadaVereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralien
    Dauer: 5 Monate August 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Australien

Australien 1,2,3 und los gehts....auf nach Australien

Ich freu mich, dass ich euch hiermit an meinem Leben teilhaben lassen kann
    Dauer: 24 Monate Dezember 2013 - Dezember 2015 bis 2015
  • Australien - USA - Kanada - Alaska

Australien - USA - Kanada - Alaska Dieses mal soll uns unserer Reise ca. 7 Monate durch und um Australien führen. Danach verschiffen wir das Gespann nach San Franzisco wo es dann über Kalifornien nach Canada u Alaska weiter geht.
    AustralienFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate September 2014 - September 2015 bis 2015
  • Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt

von Simon K.
    Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt In 220 Tagen die Welt besser kennenlernen, die Kulturen anschauen und verstehen und seinen eigenen Horizont erweitern.
    Vereinigte Arabische EmirateChinaThailandMyanmarKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienVereinigte StaatenNeuseelandFidschiIsland
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • Rezzo - mein Leben in Australien, Teil 3: Sydney

Rezzo - mein Leben in Australien, Teil 3: Sydney Leben ist eigentlich noch verfrueht, ich schaue mich im Moment mal um,ob Sydney fuer uns in Frage kommen koennte.
    IndonesienAustralien
    Dauer: 13 Wochen Juni - September 2015 bis Sept. 2015
  • Einmal um den Globus

Meine Reise um die Welt.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandKambodschaVietnamLaosMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2015 bis Aug. 2015