Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 521 bis 530 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• 2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht...

2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht... Noch ca. 3 Wochen und es geht los. Haben wir wirklich an alles gedacht...!? Die Impfungen sind jedenfalls drin, die wichtigsten Dokumente vorbereitet sowie die Mastercard "geladen". Von mir aus kanns losgehen. Wir pilgern voraussichtlich wie folgt: Bahrain, Bangkok, Singapur, Cairns, Sydney, Christchurch, Auckland, L.A., San Francisco, London, Zürich
    BahrainThailandSingapurMalaysiaAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2005 - Mai 2006 bis 2006
  • Australien - Neuseeland - Thailand

Australien - Neuseeland - Thailand Gerne möchte ich den daheimgeblieben mitteilen was ich auf meiner 7 monatigen Reise durch Australien (4 Monate), Neuseeland (2 Monate) und Thailand (1Monat) alles erlebe.
    AustralienNeuseelandThailand
    Dauer: 7 Monate September 2005 - April 2006 bis 2006
  • Weltreise 2005

Weltreise 2005 In einem Jahr um die Welt: Südostasien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Afrika. Nur um zu sehen, ob die Welt wirklich rund ist ...
    EcuadorChileArgentinienBolivienPeruTitikakaseeSüdamerikaNeuseelandAustralienWestküste AustralienIndonesienLombokChinaLaosVietnamKambodschaThailandSambiaKeniaTansaniaUgandaWeltweit
    Dauer: 11 Monate Mai 2005 - April 2006 bis 2006
  • Auf Entdeckungsreise im Land der Kiwis ...

Auf Entdeckungsreise im Land der Kiwis ... Bestimmt kennt ihr das Gefühl vor der Abreise. Wenn der Abflugtermin naht, fühlt man sich zu Hause am wohlsten. Die Lust an sämtlichen Vorbereitungsmaßnahmen schwindet und man frägt sich, warum man sich diesen Stress eigentlich antut. Aber da ist so ein Gefühl im Bauch, das einen doch immer wieder wegtreibt, in die schöne weite Welt - bei mir zumindest. ;-)
    Und so geht´s bald los, mit Neuseeland und später Australien als Ziel und ich muss sagen, i freu mi tierisch drauf!!!
    NeuseelandFidschiAustralien
    Dauer: 6 Monate September 2005 - März 2006 bis 2006
  • Australien 2006 & Hochzeit in Byron Bay

Australiens Ostküste mit integrierter Hochzeit in Byron Bay
    Dauer: 3 Wochen März 2006 März 2006
  • around the world with Kriss & Manu 03.11.2005 - 23.03.2006

around the world with Kriss & Manu       03.11.2005 - 23.03.2006 Weltreise von Südafrika, Australien, Neuseeland, Chile, Peru, Bolivien, Paraguay bis Brasilien mit dem around-the-world-ticket!
    WeltweitSüdafrikaAustralienNeuseelandChile
    Dauer: 5 Monate November 2005 - März 2006 bis 2006
  • Claire und Maxim auf Reisen

von Claire M.
    Claire und Maxim auf Reisen Ein halbes Jahr vorwiegend auf der Südhalbkugel unterwegs:
    - Südafrika
    SüdafrikaChinaHongkongVietnamHalong BuchtNeuseelandAustralienBrasilienPeruChile
    Dauer: 7 Monate August 2005 - März 2006 bis 2006
  • EINFACH GIGANTISCH...

von Rike N.
    EINFACH GIGANTISCH... Ein halbes Jahr Australien... wir freuen uns soo tierisch und wollen euch einfach alle ein bißchen daran teilhaben lassen!
    Dauer: 6 Monate September 2005 - März 2006 bis 2006
  • Der Südwesten von Australien

Der Südwesten von Australien Singapore - Perth - Wave Rock - Kalgoorlie - Esperance - Albany - Pemperton - Augusta - Margaret River - Busselton - Bunbury - Scarborough - Fremantle - Rockingham - Swan Valley - Avon Vallley - Yanchep Nationalpark
    Dauer: 3 Monate Dezember 2005 - März 2006 bis 2006
  • Work & Travel in Australien

Work & Travel in Australien Ab nach Australien, um Sprache, Menschen und Kultur kennenzulernen. Und auch ein wenig Spaß zu haben:-)
    Dauer: 5 Monate Oktober 2005 - März 2006 bis 2006