Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 531 bis 540 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• 3 Monate Australien

von Ralf T.
    3 Monate Australien Ein neuer Job steht an und durch den Wechsel habe ich mir die Chance, 3 Monate durch die Welt zu tingeln und vor allem Australien zu entdecken, nicht nehmen lassen. Reisen, die Sprache verbessern, Land und Leute kennenlernen, arbeiten und vor allem einmal den Traum eines längeren Auslandsaufenthalts verwirklichen, all das ist endlich möglich!
    HongkongAustralienVereinigte StaatenSingapurWeltweit
    Dauer: 13 Wochen Dezember 2005 - März 2006 bis 2006
  • Westaustralien, Zentralaustralien und Sydney

18 Tage Westaustralien, 5 Tage Zentralaustralien und 5 Tage Sydney
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2006 bis Febr. 2006
  • In 300 Tagen um die Welt - Ein kleines Reisetagebuch

In 300 Tagen um die Welt - Ein kleines Reisetagebuch Von Deutschland brechen wir über die USA, West Samoa, Neuseeland, Australien und Südostasien nach Indien und Südafrika auf, um dort im Krankenhaus einen Teil unseres Praktischen Jahres zu machen. Für mentale, passive oder philosophische Begleitung sind wir jederzeit dankbar!
    Vereinigte StaatenSamoaAustralienSingapurIndien
    Dauer: 10 Monate April 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • Mekong-Delta / Australien

Mekong-Delta / Australien 2 Monate reisen im Mekong-Delta, entspannen im Paradies auf Koh Lanta (Thailand) und noch 1 Monat den roten Kontinenten in Augenschein nehmen.

Thailand (Bangkok - Chiang Mai), Laos (Huay Xai - Luang Prabang - Vietiane), Vietnam (Hanoi - Hue - Ho Chi Minh City), Kambodscha (Phnom Penh - Siem Reap) - Thailand (Phuket - Koh Lanta) - Australien (Cairns - Sydney)

Aber es kommt wie es kommt! Wir lassen uns überraschen.
    Am 22. Oktober 2005 geht es los!!!
    SüdostasienThailandLaosVietnamKambodschaAustralien
    Dauer: 3 Monate Oktober 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • Australien und Meer

Australien und Meer Du musst glauben, Du musst wagen
    Denn die Götter leih’n kein Pfand
    Nur ein Wunder kann dich tragen
    In das schöne Wunderland!
    Ludwig Leichhardt
    AustralienFidschi
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Australien 2005

Australien 2005 Ausführlicher Reisebericht einer Wohnmobilrundreise von Perth über Kalgoorlie nach Esperance und wieder nach Perth.
    Vereinigte Arabische EmirateAustralien
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Carry in Australien!

Carry erkundet Australien!
    Dauer: 8 Monate April - Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

von Meike M.
    M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong Bald startet unsere Reise!! Wir freuen uns und hoffen, dass wir viel erleben und unsere Freunde auf diesem Wege viel miterleben.
    SingapurAustralienNeuseelandHongkong
    Dauer: 3 Monate August - November 2005 bis Nov. 2005
  • Australien&Neuseeland

Australien&Neuseeland Am 2.September gehts endlich los!

Wir fliegen ab Frankfurt über Hongkong nach Cairns. Dann gehts mit dem Rucksack 3000km gen Süden nach Sydney. Eine festen Terminplan haben wir noch nicht - nur ungefähr. Am 30.September fliegen wir dann nach Christchurch wo unsere 16tägige Grandexplorer-Busrundreise in Neuseeland beginnt. Am 17.Oktober werden wir dann wieder in Frankfurt landen.

Natürlich freuen wir uns über einen Gästebucheintrag von euch!

Verena&Daniel
    AustralienHongkongNeuseeland
    Dauer: 7 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Einmal um die ganze Welt ...

Einmal um die ganze Welt ... ...nicht nur um dem Kapstaedter Winter in diesem Jahr zu entfliehen, sondern auch um in die vielen anderen Gesichter unserer Welt zu blicken.
    Unser Schluessel -ein flexibler Job und ein Round the world ticket der Star Alliance.
    Unsere Reiseroute in Stationen: Kapstadt - Koeln - Singapur - Koh Samui - Shanghai - Sydney - Maui - San Francisco - Calgary (Kanada) - Koeln - Kapstadt.
    SingapurThailandChinaAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2005 bis Okt. 2005