Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 541 bis 550 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

  • Fidi Down Under

    von Fides J.
    Fidi Down Under "Nur wer ins Land der Hoffnung reist,
    begegnet dem Wunder des eigenen Muts
    und kann mit geheilten Wunden
    zurueckkehren und weitergehen."
    AustralienSüdkorea
    Dauer: 12 Monate Oktober 2004 - Oktober 2005 bis 2005
  • Einmal um die Welt

    Einmal um die Welt Am 15. März geht´s los: Wir starten vom Düsseldorfer Flughafen zu unserer 5,5 monatigen Tour rund um die Welt.
    Auf den nächsten Seiten findet ihr zunächst einmal unsere geplante Reiseroute. Später könnt ihr hier unsere Berichte und Fotos aus den einzelnen Ländern sehen. Wir freuen uns natürlich ganz besonders über Einträge in unserem Gästebuch.

    Liebe Grüße

    Nicole und Niels
    Vereinigte StaatenMexikoVeracruzMazuntePeruBolivienChileNeuseelandAustralienChinaChengduIndien
    Dauer: 6 Monate März - September 2005 bis Sept. 2005
  • Um die Welt mit wenig Geld...

    Um die Welt mit wenig Geld... Tina und Stefan haben endlich mal Zeit und Lust in neue Welten und fremde Galaxien vorzudringen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hatte. Naja, aber angesichts unserer begrenzten Reisezeit von 3,5 Monaten und mangels Raumschiff begnügen wir uns erst mal mit den Reisezielen Singapur, Bali, Australien, Fiji und L.A.
    SingapurIndonesienKutaAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2005 bis Aug. 2005
  • Um die Welt mit Sarah und Michael

    Um die Welt mit Sarah und Michael Willkommen zu unserer kleinen Weltreise von Anfang Mai bis Ende August 2005. Wir wünschen viel Spass bei der Lektüre,
    Sarah und Michael
    ArgentinienChileLa SerenaAtacama WüstePeruTiticacaseeKanadaInside PassageFidschiNeuseelandCoromandelAustralienChinaGuilinThailandKo Phi Phi
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2005 bis Aug. 2005
  • Asien / Australien 2004 - 2005

    Asien / Australien 2004 - 2005 Start in Bangkok, geplante Ziele: Tailand, Laos, Kambodscha, Australien, Vietnam, Malaysien, Singapur und Indonesien!
    ThailandKambodschaVietnamLaosAustralienNusa LembonganSulawesi
    Dauer: 8 Monate Dezember 2004 - August 2005 bis 2005
  • Antje und Sandra in Australien

    Antje und Sandra in Australien Hallo zusammen,
    nun soll unser Traum endlich in Erfüllung gehen. Wir fliegen am 20. Juni 2005 für ca. 1 Jahr nach Australien/Neusseland/Indonesien/Malaysia/Thailand.Hier möchten wir für unsere Familie, Freunde und alle die an Reiseberichten intressiert sind unsere Eindrücke und Erlebnisse wiedergeben. Viel Spass !!
    Australien
    Dauer: 6 Wochen Juni / Juli 2005 bis Juli 2005
  • Der große Traum...

    Der große Traum... ...startet Ende Januar in Form einer Weltreise über Thailand, Australien, Neuseeland, USA und Kanada.
    Mein alter Freund Sushi und ich werden uns vollbepackt mit vielen tollen Sachen die Schönheiten dieser Länder anschauen.
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2005 bis Juli 2005
  • Australien Oktober 04 - 1 Jahr spaeter!!!

    Australien Oktober 04 -  1 Jahr spaeter!!! Bald gehts los, 12.10. von Frankfurt nach Sydney!
    Hierrüber können wir uns super verständigen liebe Freunde und Familie!
    Also bis zum ersten Kapitel meiner langen Reise...
    Australien
    Dauer: 9 Monate Oktober 2004 - Juli 2005 bis 2005
  • Australien

    Australien Australien das Land meiner Traume
    Seitdem ich ein kleiner Junge war traumte ich davon einmal nach Australien zu gehen. Nun bin ich 21 und mein Traum ist in Erfullung gegangen.
    Australien
    Dauer: 9 Monate Oktober 2004 - Juli 2005 bis 2005
  • Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05)

    Travel around the world mit NicFlo (Sept. 04 - Juni 05) Am 7.September 2004 geht es los, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren fuer unser Travel around the world - Unternehmen. 1.Station soll Mumbai und Indien sein, ueber Bangladesch, Myanmar (Burma)- später gestrichen - geht es von Thailand weiter nach Australien, Fidschi, Neuseeland, Chile, Bolivien, Peru zum Workcamp-Aufenthalt in Ecuador, bevor es nach fast 10 Monaten von Bogota (Kolumbien) wieder zurueck nach Deutschland geht.
    Die Spannung steigt ... das Unbekannte reizt...
    IndienBangladeschThailandKoh Yao NoiAustralienFidschiNeuseelandChileBolivienPeruMacchu PicchuEcuadorKolumbien
    Dauer: 10 Monate September 2004 - Juni 2005 bis 2005