Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 551 bis 560 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• RTW 2005

von Nasa 2005
    RTW 2005 Am 15. Feb. geht's endlich los. Leider haben wir aus Geld- und Studiumsgründen nur 4 Monate Zeit und kommen so am 16. Juni wieder zurück. Unsere Route: Thailand-Australien-Neuseeland-Fiji-Cook Islands-Tahiti-LA-Mexico. Wir hoffen der Trip wird genial.
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenWeltweitMexiko
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2005 bis Juni 2005
  • WORLD TOUR 2005

von Thomas M.
    Zweimonatige Reise durch Indien, Neuseeland, Indochina und China.
    IndienBikanerNeuseelandAustralienThailandLaosChinaWeltweit
    Dauer: 8 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005
  • Patricia und Christian vier Wochen in Down Under

Patricia und Christian vier Wochen in Down Under Vier Wochen reisten wir mit dem Rucksack durch Australien und haben unser Herz an dieses wunderschöne Land verloren. Route: Brisbane, Fraser Island, Sydney, Alice Springs, Cairns, Brisbane
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005
  • Neuseeland, Australien und Thailand

Neuseeland, Australien und Thailand 10 Wochen allein am Ende der Welt. Neuseeland wird als erstes besucht, dann der Superkontinent Australien, zum Abschluss der Süden Thailands.
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 11 Wochen November 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • In 80 Tagen um die Welt

Thailand - Australien - Neuseeland - USA - Canada - Grossbritannien
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Wochen November 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • Australien

Australien Rückseite des Globus, roter und ältester Kontinent der Erde, Land, wo die Bäume die Rinde abwerfen, Land der Blumen, die nicht duften, Land der Tiere die einzigartig sind…
    Land der Menschen, die eine Herzlichkeit und Freundlichkeit zeigen, die mir bislang unbekannt war…
    Menschenleeres, bewusstseinserweiterndes australisches Outback…
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • Ich und meine Kraxe.

Ich und meine Kraxe. Ende September geht es los von Frankfurt über Thailand-Australien-Neuseeland-Fiji-USA für 3 Monate.
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Monate September 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • The Eastcoast

In Cairns angefangen bis runter nach Brisbane ist eine menge passiert.Wie schnorcheln an den schoensten Straenden der Welt war und vieles mehr.
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2004 bis Dez. 2004
  • Träume leben!

Seit 10 Monaten bereise ich mit meiner Frau einen Teil der Welt. Unsere Reise führte von Berlin, über London, Peking, quer durch China, Thailand und Malaysia. Wir besuchten das indonesische Sumatra und Westaustralien.
    Unter anderem um unsere vom deutschen Mief verstaubten Sinne zu weiten, wollen wir die Welt sehen.
    ChinaThailandMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 14 Monate September 2003 - November 2004 bis 2004