Tanja und Christoph Suter

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Tanja und Christoph
Über mich:
Seit April 2003 erkunden wir die Welt zu zweit und haben 2005 geheiratet.
Seit wir von März bis Juni 2004 in Australien waren hat uns das Reisefieber vollends gepackt. Leider haben wir da diese Website noch nicht gekannt.
Nach Australien war Amerika im Januar 2005 eine Entäuschung für uns. Nach 3 Wochen waren wir froh wieder zu Hause zu sein. Wir sind und bleiben Down Under Fan.
Wer gerne Bilder von unseren Reisen sehen will kann gerne mal den Link unten genauer in augenschein nehmen

Unsere Bilder

Unsere Homepage finden ihr unter

Unsere Hompage

Seit Juni 2009 gehen wir zu dritt durch die grosse, weite Welt. Ende April 2013 bekommt unsere Familie nocheinmal Zuwachs. Unser Sonnenschein Ryan und sein Geschwisterchen freuen sich sicher auch schon auf die nächste grosse Reise. Planung bereits in Arbeit ....4.5 Wochen Australien im März/April 2014

Ich, Tanja bin meistens für den geschriebenen Teil unserer Berichte zuständig.
Christoph ist normalerweise der Fotograph von uns beiden. Aber wie so häufig bestätigen Ausnahmen die Regel.

Wir freuen uns sehr über jeden Gästebucheintrag (Lob und Kritik) und probieren euch möglichst auf dem Laufenden zu halten.

Meine Reiseberichte

• Vier Wochen Thailand

Vier Wochen Thailand Das Reisefieber lässt uns nicht mehr los. Dieses mal gehts in den asiatischen Raum. Thailand soll unser Ziel sein. Ein Abstecher nach Kambotscha darf natürlich nicht fehlen. Mit dem Rucksack auf dem Rücken, werden wir das Land erkunden und freuen uns auf viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • 365 Tage Australien

365 Tage Australien Wir erfüllen uns einen Taum. Nach langem Bangen ob alles klappt und das Geld reicht werden wir Ende Januar 2006 unseren Trip starten.
    AustralienSingapur
    Dauer: 10 Monate Januar - November 2006 bis Nov. 2006