Andreas Z

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Andreas
Über mich:
Tja, wir sind Andi und Rosi und wohnen im Raum Stuttgart. Bislang hatte sich unser Reisen bis 2005 nur auf wenig interessante Pauschalurlaube beschränkt. Bei unserem 3. Thailandaufenthalt haben wir dann die Hälfte des Aufenthaltes individuell gestaltet und Lust auf mehr bekommen. Wir waren kaum aus dem Urlaub zurück, da erwischte uns die tiefste Depression. Uns war dann sofort klar, dass ein nächster Urlaub kommen, der noch länger und individueller sein wird.
Rosi ist demnächst mit ihrem Studium fertig und hat dann bis zum Beginn des "Ernst des Lebens" etwas länger frei. Ich gehöre zu den Glücklichen, die großzügige Arbeitgeber haben und einem einen Traum erfüllen. Ende 2005 war es dann schon klar, dass ich 2006 auch ganze acht Wochen am Stück daheim bleiben darf. Bloß was will man im Oktober und November daheim?

Meine Reiseberichte

• Südostasien 2006 - Eine achtwöchige Rundreise

Südostasien 2006 - Eine achtwöchige Rundreise Erwarten können es wir schon lange nicht mehr, zum ersten Mal mit Rucksack von Thailand aus über Südwestthailand - Indonesien - Kambodscha - Südostthailand. Staunen, Chillen und Tauchen, alles was ein Urlaub unserer Meinung nach hergeben muss.
    ThailandSüdostasienIndonesienMalaysiaKambodscha
    Dauer: 8 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006