Tilo Spitze

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Tilo
Über mich:
Nun möchte ein wenig über mich schreiben, vor allem für die Leute, die mich nicht kennen, da es für mich persönlich sehr wichtig war, dass ich mich mit den Autoren „identifizieren“ konnte. Aus diesem Grund habe ich vorwiegend Berichte, von Autoren, gelesen, die meiner Person nahe kamen.
Also zu mir:
Mein Name ist Tilo Spitze, ich bin 18 Jahre alt und habe grad meine Schullaufbahn mit dem Abitur erfolgreich abgeschlossen. Der nächste größere Lebensabschnitt, nach meiner Reise, wird das Studium sein... und gewoehnlich schreibe ich nicht so geschwollen
Zu meiner Herkunft: Ich komme aus Leipzig, Sachsen, Deutschland.
Zu meinen Charaktereigenschaften... hmm ...tja keine Ahnung, ich bin halt so wie ich bin. Und vielleicht kann man diesen Punkt aus meinem Bericht ableiten.

...und als ich im Nachhinein diesen Text hier lese, frage ich mich, wieso ich so einen misst geschrieben habe, aber ich hatte vermutlich meine gruende..

Meine Reiseberichte

• I spread my wings and I learn how to fly...

I spread my wings and I learn how to fly... Ich verlasse den behüteten Kokon, aus dem Umfeld meiner Familie, um in die große weite Welt aufzubreche: Tilo`s Trip beginnt und soll folgendermaßen aussehen: Deutschland-Thailand-Neuseeland-Australien-Fidschi-Neuseeland-Thailand-???-Deutschland
    ThailandKhao San RoadNeuseelandAustralienFidschi
    Dauer: 12 Monate August 2006 - August 2007 bis 2007