Alfred Helmlinger

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Alfred
Über mich:
Na, das hier bin ich auf Koh Lanta im Frühjahr 2008.

Alfred, 46 Jahre alt und im Hauptjob beim Freistaat Bayern angestellt.

Und jetzt gehts mal raus aus dem Freistaat hinaus in die weite Welt, denn mit 60 Jahren könnt es vielleicht schon zu spät sein. Also machen wir das JETZT!!

Meine Reiseberichte

  • Adventure vs. Maroc

    Adventure vs. Maroc 8 Räder und 10 Beine, dazwischen 387 Münchner Pferdestärken. Drei Wochen unterwegs mit vier "BMW GS" kreuz und quer durch Andalusien und Marokko.
    DeutschlandSpanienMarokko
    Dauer: 3 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Dive Control Specialist

    Dive Control Specialist Nun fahr ich ein paar Tage nach Thailand, um meine taucherischen Kenntnisse zu intensivieren ...
    ThailandMalaysia
    Dauer: 9 Wochen Februar - April 2011 bis Apr. 2011
  • Asien von Indien bis Indonesien

    Asien von Indien bis Indonesien 4 Monate raus aus dem Job und "back to the roots" ... von Indien bis Indonesien - eine Reise durch 10 asiatische Länder.

    120 Tage voller Spannung.
    120 Tage kennenlernen fremder Kulturen.
    120 Tage Planung und Leben von einem Tag auf den nächsten.
    120 Tage relaxen und geniessen. Einfach schön.
    IndienNepalThailandKambodschaLaosVietnamMalaysiaBrunei DarussalamSingapurIndonesien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2009 bis Mai 2009