Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Belgien

Belgien: zeige 21 bis 30 von insg. 27 Reiseberichten über Belgien (nach Aktualität geordnet)

• KLETTERN & BOULDERN - OSTERN 2011

KLETTERN & BOULDERN - OSTERN 2011 Ein kurzer Campingtrip über Ostern - Klettern und Bouldern in Dave/Belgien und in den Wäldern von Fontainebleau/Frankreich. Sooooo cooool!!!!
    BelgienFrankreich

• Maastricht

De Nederlands
    NiederlandeBelgien
    Dauer: unbekannt Januar 2010 Jan. 2010
  • Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o)

Sperrt die Schoko weg, jetzt komm ich!!! *;o) Endlich hab ichs geschafft: Auslandspraktikum!! Brüssel wäre zwar nicht Wunschziel gewesen, aber ist auf jeden Fall eine Erfahrung und wer weiß, vielleicht ist die Stadt toller als erwartet?? (es soll ja ganz gute Schoko dort geben *;o))
    BelgienFrankreichNiederlande
    Dauer: 13 Wochen September - November 2007 bis Nov. 2007
  • Flucht vom rheinischen Karneval an die holländische See

Flucht vom rheinischen Karneval an die holländische See Die Einladung einer Freundin in ihr Ferienhaus in Bruinisse machte uns die Entscheidung leicht, den rheinischen Karneval hinter uns zu lassen und die typisch niederländischen Städtchen im südlichen Küstenbereich zu besuchen.
    BelgienNiederlande
    Dauer: 11 Tage Februar 2007 Febr. 2007
  • Maasromanik in Belgien und den Niederlanden

Maasromanik in Belgien und den Niederlanden Im Rahmen eines Hochschulseminars führten vier Exkursionen zu kleinen und großen romanischen Kirchen, die alle ihre Besonderheiten gegenüber herkömmlichen Bauten der Romanik zeigten. Ausgangspunkt für die Tagesexkusionen war jeweils Aachen als Hochschulstandort
    BelgienNiederlande
    Dauer: unbekannt Juni 2004 Juni 2004
  • Frachtschiffreise

Frachtschiffreise Auf einer viermonatigen Reise mit einem Stückgutfrachter der Hamburger Rickmers Reederei rund um die Welt:
    Abenteuer vom Sonnenauf- bis zum Sonnenuntergang.

Auszüge aus dem Buch "FRACHTSCHIFFREISE - Das größte Abenteuer meines Lebens" von Evelyn Freitag
    BelgienJapan
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2002 bis Mai 2002