Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Belize

Belize: zeige 21 bis 30 von insg. 33 Reiseberichten über Belize (nach Aktualität geordnet)

• Auf der Suche nach einer neuen Heimat und nach Abenteuern

Auf der Suche nach einer neuen Heimat und nach Abenteuern Von Sydney nach Belize auf der Suche nach einem neuen Zuhause, Abenteuern und Aufbau eines Restaurants
    Belize
    Dauer: 23 Monate Juli 2007 - Juni 2009 bis 2009
  • 2009: von Guatemala nach Belize

4 Wochen durch Zentalamerika
    GuatemalaBelize
    Dauer: 4 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Lateinamerika - immer Richtung Sueden

von Mary A.
    Start: Kuba. Eine 2-monatige Reise bis Panama und ...
    KubaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaArgentinien
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Excuse us, while we kiss the sky

Excuse us, while we kiss the sky am 16. oktober geht die wunderreise los: ein jahr geniessen, lachen, zeit haben, sich freuen, sich ärgern und vieles erleben
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorBelize
    Dauer: 12 Monate Oktober 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Eine Reise über 5 Kontinente

Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • Chattanooga - Guatemala - Belize - New York in nur 3,5 Wochen

von J T.
    Chattanooga - Guatemala - Belize - New York in nur 3,5 Wochen Geplant waren 4 Wochen Kuba. Doch Kati hatte einer Freundin versprochen Anfang Januar auf ihrem Geburtstag in Chattanooga (Nähe Atlanta) zu sein. Somit war Kuba nur noch schwer möglich und auf Grund "ungünstiger" Flugpläne kam es zu dieser exotischen Reiseroute.
    GuatemalaVereinigte StaatenBelize
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • BELIZE - Ein Wochenende auf Caye Caulker

BELIZE  -  Ein Wochenende auf Caye Caulker Während einer Mittelamerikareise landete ich auch auf einer kleinen Insel vor der Karibik-Küste von Belize.
    Belize
    Dauer: unbekannt November 2007 Nov. 2007
  • Mit dem Rucksack durch Mittelamerika

von Morris B.
    Mit dem Rucksack durch  Mittelamerika Ein Gabelflug Guatemala-Nicaragua ist gebucht. Angesichts der auf Grund der guatemaltekischen Wahlen im September und der damit verbundenen Ungewissheit über die politische Situation im Land scheint ein Rückflug von Nicaragua durchaus sinnvoll. Dazwischen liegen 9-11 Wochen Spanisch lernen und vor allem Reisen; Guatemala, Belize, Honduras, El Salvador, Nicaragua - wohin? Das wird sich zeigen...
    GuatemalaBelizeHondurasNicaragua
    Dauer: 10 Wochen Juli - September 2007 bis Sept. 2007
  • Mexiko & Belize 2007

Mexiko & Belize 2007 Eine Reise von Playa del Carmen über San Cristobal nach Belize und zurück nach Playa. Viel Natur, Meer und Kultur. So lernten wir die Maya besser kennen und nicht nur das touristische Mexiko.
    MexikoBelize
    Dauer: 15 Tage Januar / Februar 2007 bis Febr. 2007
  • Leben im nördlichenTeil Lateinamerikas kennenlernen ;)

von Mary A.
    Leben im nördlichenTeil Lateinamerikas kennenlernen ;) teilweise kompliziert umzusetzende Reisevorstellungen ... aber der Plan ist, knapp 5 Monate weg zu sein: Urlaub, Freiwilligendienst, eigenes 'Trekking' und wieder Urlaub :-) - mal schauen, was so passiert!
    MexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007