Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Bhutan

Bhutan: 2 Reiseberichte über Bhutan gefunden (nach Aktualität geordnet)

  • Bhutan - mit dem Fahrrad durch das Land des Donnerdrachens

    Bhutan - mit dem Fahrrad durch das Land des Donnerdrachens Bhutan? Wo ist das denn? Das ist die häufigste Reaktion auf die Frage nach meinem nächsten Reiseziel. Zugegeben: Ein bisschen abseits der Haupttouritenströme liegt das kleine Königreich zwischen Indien und China im Himlaya schon und auch die Bedingungen, in dieses Land zu kommen sind nicht so ganz ohne. Allerdings hoffe ich auf weitgehend unverfälsche Eindrücke aus dem wohl letzten ursprünglichen buddhistischen Land der Erde.
    Bhutan
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2014 Okt. 2014
  • Bhutan und Indien

    Dehli-Amritsar-Bhutan-Guwahati-Rajasthan-Gujarat-Mumbai
    IndienBhutan
    Dauer: 6 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008