Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Bolivien

Bolivien: zeige 131 bis 140 von insg. 172 Reiseberichten über Bolivien (nach Aktualität geordnet)

• Quer durch die Anden in 180 Tagen

Quer durch die Anden in 180 Tagen Eintauchen in die wunderbare Welt Südamerikas, die Anden mit Zelt und Rucksack entdecken, und 6 Monate Zeit dafür - ein Traum für so viele, und für uns geht er jetzt in Erfüllung. Mit diesem Reisebericht wollen wir allen Zuhausegebliebenen zumindest ein paar wenige Eindrücke von unserer Reise geben, und bei manchen vielleicht das Fernweh wecken damit sie es uns gleichtun und diese traumhafte Welt entdecken.
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuador
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Peru - Bolivien 2008

von Chr. E.
    Peru - Bolivien 2008 Die Reise führt von Lima nach La Paz. Einen genauen Reiseplan gibt es noch nicht. Grobe Route: Lima, Ica, Nazca, Arequipa, Cusco, Puno, Titicacasee, La Paz. Von La Paz gehts für mich wieder zurück nach Deutschland. Pamela bleibt noch zwei Wochen länger. Mal sehen was auf uns zu kommt und ob die Zeit überhaupt für alles reicht!?! :-)
    PeruBolivienChile
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • Mein Traum wird wahr! - Round the World -

Mein Traum wird wahr! - Round the World - Es ist so weit, ich erfülle mir einen Traum, der schon lange in meinem Kopf kreist, und langsam über die Jahre gereift ist, um auf den idealen Zeitpunkt zu warten...der JETZT gekommen ist.
    Mitte Juni geht´s los.
    Erste Etappe ist Südamerika, dann nach Neuseeland, Australien und Südostasien.
    Ich freue mich, Euch auf diesem Weg an meiner Reise teilhaben zu lassen.
    \"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen\"
    ArgentinienEcuadorPeruChileAustralien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Todo possible nada seguro: Peru & Bolivien

von San S.
    Todo possible nada seguro: Peru & Bolivien Bin nun mal fuer 8 Wochen in Peru & Bolivien unterwegs - mal sehen was so alles auf mich zukommt. Lasst mich wissen was sich daheim so tut.
    PeruBolivienBrasilien
    Dauer: 8 Wochen April - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Argentinien - Chile - Peru - Bolivien 2008

Argentinien - Chile - Peru - Bolivien 2008 Unsere Reise beginnt in Buenos Aires, geht dann ganz hinunter in den Sueden nach Ushuaia und von dort arbeiten wir uns ueber Chile und Argentinien wieder in den Norden bis nach Peru und Bolivien hinauf. Dafuer stehen 3,5 Monate zur Verfuegung.
    ArgentinienChileBolivienPeru
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2008 bis Mai 2008
  • Anita und Peter erobern die Welt!

Anita und Peter erobern die Welt! Juhui, nun ist es soweit! Knapp ein Jahr planten wir unsere Reise um die Welt, die ca. 8 Monate dauern soll. Unser Start ist in Peru das Land der Inkas. Unsere Reiseroute sieht folgendermassen aus: Südamerika-Neuseeland-Australien-Südostasien.
    PeruBolivienChileArgentinienEl CalafateNeuseelandFidschiAustralienSingapurMalaysiaThailandVietnamHongkong
    Dauer: 8 Monate September 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Nach nur einem Jahr zurück in Peru!!!

Nach nur einem Jahr zurück in Peru!!! Nach meinem Auslandssemester 2006/07 in Trujillo bot sich kurzfristig wieder die Möglichkeit dorthin zu reisen. Meine Reise führte mich nach einiger Zeit im Hause meiner Freundin in den Norden des Landes und nach Ecuador. Ein Monat Südamerika - im Nachhinein zu kurz, um sich wirklich wieder an das Leben dort zu gewöhnen. Schön wars trotzdem!
    PeruLambayequeBolivien
    Dauer: 5 Wochen März / April 2008 bis Apr. 2008
  • Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise

Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise Geplante Weltreise von Frankfurt über New York, Westkanada, den Westen der USA, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Neuseeland, Fidschi, Australien, Singapur und Thailand zurück nach Frankfurt.
    Vereinigte StaatenKanadaPeruBolivienChileArgentinienNeuseelandFidjiAustralienSingapurMalaysiaKambodschaVietnamThailandGroßbritannien
    Dauer: 9 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • 365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen!

365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen! hallo an alle zuhause und an alle, die dieselben orte und landschaften bereisen wollen und hier vielleicht blut lecken! einfach an alle, die die reise in gedanken mit uns gemeinsam machen moechten!

hier kommt das "tagebuch" unserer weltreise. wir wollen versuchen, euch so an dieser reise teil haben zu lassen und euch mitzunehmen an all die orte, die wir besuchen. das gilt natuerlich nicht nur fuer unsere familien und freunde. wir freuen uns ueber alle eintraege in dieses gaestebuch!
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruNeuseelandFidschiAustralienSingapurSurabayaMalaysiaThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 12 Monate März 2007 - März 2008 bis 2008
  • 8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala

8 Monate Auszeit; Argentina,Chile, Bolivia, Mexico, Guatemala Alle Vorbereitungen abgeschlossen, in wenigen Tagen ist es endlich soweit; meine Reise beginnt mit einem Flug nach Buenos Aires! 2 Monate Zeit, um mit meinem Freund Argentina, Bolivia und Chile zu entdecken. Dann gehts weiter nach Mexiko, wo mich ein spannendes Praktikum (Psychiatrie) und Sprachschule erwarten und ich endlich nach so langer Zeit meine Freundin Cornelia wieder treffe. Ich freu mich riesig!
    ArgentinienBolivienAntofagastaMexikoGuatemala
    Dauer: 9 Monate Juni 2007 - März 2008 bis 2008