Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Bolivien

Bolivien: zeige 41 bis 50 von insg. 172 Reiseberichten über Bolivien (nach Aktualität geordnet)

• 11 Monate Südamerika

11 Monate Südamerika Reise startet in Argentinien, dann Chile, Bolivien Peru, Ecudor und Koumbien
    ArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2012 - September 2013 bis 2013
  • AROUND THE WORLD - "Schau ma mal, dann seh ma´s scho"

AROUND THE WORLD - Der Versuch zweier verrückter Bayern in einem Jahr um die Welt zu reisen!
    (Südamerika - Neuseeland - Fiji - Australien - Südostasien)
    BrasilienArgentinienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandFidschiAustralienIndonesienSingapurMalaysiaThailandDeutschland
    Dauer: 12 Monate Juli 2012 - Juli 2013 bis 2013
  • Das Leben ist kurz und die Welt ist groß...

Das Leben ist kurz und die Welt ist groß... also nichts wie weg!! Noch einmal hat uns die Reiselust gepackt, auf der Suche nach neuen Grenzen, nach neuen Fragen und deren Antworten.....
    ArgentinienChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbienDeutschlandRussland / Russische FöderationIndienMalaysiaThailandPhilippinenNepalIndonesienJapanChinaMongolei
    Dauer: 17 Monate Januar 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Bis nach Südamerika und noch viel weiter.... :-)

Bis nach Südamerika und noch viel weiter....  :-) Ab Juni 2011 geht es einmal um die Welt,...so ist zumindest der Plan,…wie lange es tatsächlich dauert und wo es dann überall hingeht wird sich noch zeigen...

Dieser Blog ist für alle, die wissen wollen wo auf der Welt ich mich gerade rumtreibe und was ich dort so erlebe. Das erste Jahr in Südamerika ist leider schon vorüber,...aber im Herbst geht's sofern alles klappt weiter in Richtung Asien und Ozeanien ,-)

Freu mich natürlich über Nachrichten im Guestbook. Viel Spass beim „Mitreisen“!
    EcuadorCotopaxiPeruBolivienChileArgentinienParaguayUruguayBrasilienÖsterreich
    Dauer: 24 Monate Juni 2011 - Juni 2013 bis 2013
  • Das lange Warten hat bald ein Ende

Das lange Warten hat bald ein Ende Wer hätte gedacht dass es doch noch auf Reisen geht?! Ich schon hihi, aber viele Freunde und Bekannte glaubten schon nicht mehr daran. Dieses Mal musste ich mich sehr lange gedulden bis ich endlich wider mein Reisefieber austoben lassen kann. Jetzt freu ich mich riesig auf die neuen Abenteuer die auf mich warten werden. Viel spass beim Mitverfolgen.

Liebs Grüessli
    manu
    ArgentinienChilePeruBolivienBrasilienCosta RicaNicaraguaEl SalvadorHondurasGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 14 Monate März 2012 - Mai 2013 bis 2013
  • villa venus - wer den blick hebt, sieht keine grenzen

villa venus - wer den blick hebt, sieht keine grenzen wir lassen uns zusammen mit unserem self-made campervan "villa venus" von wind und gedanken über unseren planeten lenken. erste station südamerika, buenos aires - from there it goes!
    ArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienSchweizParaguayUruguayBrasilienBolivien
    Dauer: 3 Jahre November 2009 - April 2013 bis 2013
  • Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

von Maul Wurf
    Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf 2012 geht ein großer Traum in Erfüllung:
    1 Jahr lang reisen, reisen und noch mehr reisen. Aber da ich nur ungerne alleine reise habe ich einen netten Begleiter gefunden: Der kleine Maulwurf kommt mit auf die große Tour!
    MexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienVereinigte StaatenPhilippinenThailandMyanmar
    Dauer: 14 Monate Februar 2012 - April 2013 bis 2013
  • Los Vagabundos "Der Weg ist das Ziel"

Los Vagabundos "Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein." (J.W.v.Goethe)

Getreu diesem Motto begeben wir uns in die Sporen. Unsere Reise begann am Ende einer 2jährigen Zeit in Mexico & sollte uns binnen ca. 6 Monaten von Playa bis nach Feuerland & wieder zurückführen. Vor uns liegen ca. 30.000 km

Dieser Blog ist vor allem für unsere Familie und Freunde bestimmt, wir freuen uns aber auch über zahlreiche andere Leser, Kommentare und Anregungen in unserem Gästebuch.
    MexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorHongkongNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Oktober 2012 - April 2013 bis 2013
  • Hola Latinoamérica

Hola Latinoamérica Drei Monate Freiwilligenarbeit und Reisen in Costa Rica, Weihnachten in Los Angeles und danach führt die Reiseroute von Panama City bis in den Süden nach Sao Paulo :)
    Costa RicaVereinigte StaatenPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienParaguayArgentinienBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2012 - März 2013 bis 2013
  • Reisebericht, Tips und Reisehinweise Bolivien Peru

Reisebericht, Tips und Reisehinweise Bolivien Peru aus einer sechswöchigen Reise durch Bolivien und Peru auf Suche nach Weite, Höhen und tropischen Regenwäldern.
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2012 - Februar 2013 bis 2013