Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Botsuana

Botsuana: zeige 11 bis 20 von insg. 21 Reiseberichten über Botsuana (nach Aktualität geordnet)

• Southern Circle Camp Safari

Southern Circle Camp Safari 27 Tage von Frankfurt über Johannesburg,Süd-Afrika ,Zimbabwe,Sambia,Malawi,Mosambik Abenteuerreise imTruck mit Drifters
    SüdafrikaBotsuanaSimbabweSambiaMalawiMosambik
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Sarah's Weltreise, oder "I'm leaving on a jet plane..."

Sarah's Weltreise, oder Schon ewig träume ich....
    Südamerika, Neuseeland, Australien, südliches Afrika

In einem halben Jahr und gaaaaaaaaanz alleine...:)
    PeruBolivienArgentinienChileNeuseelandAustralienBotsuanaSambiaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate Dezember 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • AB IN DEN SÜDEN

AB IN DEN SÜDEN 3 Wochen allein durch den Süden Afrikas

Gaborone/Botswana - Johannesburg - Swasiland - Mosambik

Von Nashörnern, einem Ball der Debütantinnen, den größten Fischen der Welt und vielem mehr ...
    BotsuanaSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 3 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Südafrika

Südafrika Die 28 stündige Reise steht mir von Freitag auf Samstag bevor. Wenn ich diese überlebe gibts bald mehr von klein Julias Erfahrung in der weiten Welt...
    BotsuanaSüdafrika
    Dauer: 4 Wochen April 2008 Apr. 2008
  • Rundreise mit dem Wohnmobil durch das südliche Afrika

Rundreise mit dem Wohnmobil durch das südliche Afrika Los geht es in Johannesburg,dann über Botswana zu den Viktoriafällen in Simbabwe, dann weiter nach Namibia und wieder über Kapstadt nach Johannesburg.
    SüdafrikaBotsuanaNamibia
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Die Elefanten kommen

Beobachtungen an dem Wasserloch in der Nxai Pan Region
    Botsuana
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Die Welt sehen und erleben!

Die Welt sehen und erleben! Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle
    mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
    Vereinigte StaatenFranzösisch PolynesienCookinselnNeuseelandAustralienSingapurThailandSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabwe
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Namibia - Botswana - Zambia Camping-Safari

von Sabine H.
    Namibia - Botswana - Zambia Camping-Safari Eine Gruppen-Campingsafari mit Chameleon Safaris von Windhoek/Namibia über Botswana und Caprivi-Zipfel nach Livingstone/Zambia im März 2006
    NamibiaBotsuanaSambia
    Dauer: unbekannt März 2006 März 2006
  • Sand aus vieler Herren Länder

Sand aus vieler Herren Länder Wir haben schon viele Länder der Welt bereist und einige Souvenirs mitgebracht. Irgendwann entstand die Idee. Irgendwann kamen die ersten Tüten Sand mit unserem Reisegepäck zurück nach Hause. Sand, den wir aus Wüsten, von Flußufern, Inseln und Meeresbuchten gesammelt haben. Nun ist dieser Sand überall bei uns im Hause verteilt. Nein! Nicht einfach so, sondern hübsch dekoriert. Immer, wenn wir daran vorbei gehen, erinnern wir uns an den Urlaub in .....
    NamibiaBotsuanaTansaniaPeruMalaysiaIndienSri Lanka
    Dauer: unbekannt Februar 2004 Febr. 2004
  • Reise durch Botswana, Namibia und Südafrika

Reise durch Botswana, Namibia und Südafrika Von Johannesburg über Maun ins Okavangodelta, Moremi NP, Namibia, Etosha NP, Windhoek, Swakopmund, Sossusvlei, Cape Town, Cape of Good Hope, Cap Agulhas, Garden Route, Johannesburg