Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Brasilien

Brasilien: zeige 91 bis 100 von insg. 121 Reiseberichten über Brasilien (nach Aktualität geordnet)

• Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es...

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... Wir tun es... Stefan und Nadine auf Weltreise –
    180 Tage unterwegs quer durch Südamerika, über die Südsee nach Neuseeland, von dort nach Australien und über Südostasien wieder nach hause.
    EcuadorPeruBrasilienArgentinienChileBolivienCookinselnNeuseelandFranz-Josef-GletscherAustralienThailandKambodscha
    Dauer: 6 Monate November 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Ina & Katha in Brasilien

Ina & Katha in Brasilien So nun ist es bald soweit und wir packen erneut die Koffer... allerdings machen wir diesmal keine Reise just for fun! Diesmal reisen wir mit schwerem Gepäck und freuen uns in Brasilien als Zahnärztinnen zu arbeiten.
    Wir freuen uns über alle die unsern Reisebericht verfolgen und wünschen gute Unterhaltung...
    Dauer: 13 Wochen Februar - Mai 2009 bis Mai 2009
  • Südamerika - New York - China - Bali

18 Wochen Urlaub und den Duft der weiten Welt schnuppern
    ArgentinienBrasilienChileBolivienPeruVereinigte StaatenChinaIndonesien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Viva Argentina !!!

von Sabine H.
    Viva Argentina !!! Ein riesiges Land und wenig Zeit...daher hauptsächlich per Flug in 17 Tagen zu den highlights Argentiniens.
    ArgentinienBrasilien
    Dauer: 3 Wochen April 2009 Apr. 2009
  • Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito

Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito Auswanderung aus Deutschland mit dem Motorrad nach Argentinien über Schweiz, Frankreich, Spanien, Andorra,Portugal, Cabo Verde (Flug Praia und weiter bis Fortaleza)),Brasilien und Paraguay.Anschliessende Touren nach Chile bis Feuerland,Bolivien,Peru und Ecuador zurück nach Cordoba Argentinien.
    SchweizFrankreichAndorraPortugalKap VerdeBrasilienParaguayArgentinien
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Mexico/Suedamerika

Mexico/Suedamerika Noemi und Vicky reisen nach Mexico um Spanisch zu lernen und bereisen anschliessend Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile, Bolivien, Peru und Ecuador.
    MexikoBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 4 Monate Oktober 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Trip to Brasil

Trip to Brasil Die ist meine 2. Reise nach Brasilien. Diesmal gehts in den Norden dieses wunderschönen Landes. Mit dabei ist wieder meine beste Freundin Anne.
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt Kiten unendlich ... Zwei Monate von Spot zu Spot reisen, immer neue Strände, immer neue Kitereviere und immer neue Leute kennenlernen. Das Augenmerk auf das Ursprüngliche und Einfache legen- "back to basic" wie man so schön sagt.
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Paraguay 2008