Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Chile

Chile: zeige 121 bis 130 von insg. 182 Reiseberichten über Chile (nach Aktualität geordnet)

• Meine Reise durch Südamerika

von Norman H.
    Meine Reise durch Südamerika Ich reise 10 Wochen lang durch Südamerika. Von Venezuela über Kolumbien, Ecuador, Peru und Bolivien nach Chile.
    VenezuelaKolumbienEcuadorPeruBolivienChile
    Dauer: 10 Wochen Februar - April 2009 bis Apr. 2009
  • Peru!

Hannah und Maren erkunden Peru und Bolivien :-)
    PeruBolivienChile
    Dauer: 12 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Cuba und Suedamerika

on the road...
    KubaPeruBolivienChileArgentinienUruguay
    Dauer: 9 Monate Juni 2008 - März 2009 bis 2009
  • Schweiz - 6 Monate around the world....

Schweiz - 6 Monate around the world.... Herzlich willkommen auf meiner Seite!
    Als ich im letzten Jahr 4 Wochen in Thailand herumgetuggert bin mit meinem Rucksack hat mich die Reiselust so richtig gepackt! Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und starte am 6. August 2008 meine Weltreise...
    ThailandLaosVietnamKambodschaNeuseelandFranzösisch PolynesienChileBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Chile - mit dem Fahrrad von Santiago nach Feuerland

Chile - mit dem Fahrrad von Santiago nach Feuerland Zwei Wochen Spanischkurs an der VHS in Hamburg liegen hinter mir, noch vier Wochen Arbeit vor mir, dann geht es endlich wieder auf Tour. Auf der Flucht vor dem norddeutschen Winter liegt das Ziel südlich des Äquators: Chile. Am 29.12.08 lade ich mein Fahrrad und Zelt ins Flugzeug und mache mich auf den Weg nach Santiago de Chile. Sechs Wochen habe ich dann Zeit, um Punta Arenas zu erreichen. Anspannung, Neugier und Vorfreunde steigen - wieder unterwegs sein!
    ChileArgentinien
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Chilereise 3 Monate

Chilereise 3 Monate Vom November 2008 bis Januar 2009 sind wir in Chile unterwegs und moechten dies hier dokumentieren.
    Dauer: 10 Wochen November 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Patrice & Yvonne on tour

Patrice & Yvonne on tour In wenigen Wochen schnüren wir unseren Rucksäcke und machen uns auf den Weg in Richtung Peru. Von dort aus geht es über Bolivien nach Chile, evtl. noch Argentinien: immer x und quer durch die Anden.
    PeruBolivienChileArgentinien
    Dauer: 8 Wochen November / Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Ankunft in Buenos Aires

Nach einem Jahr Planung sind wir nun in Argentinien unterwegs
    ArgentinienChile
    Dauer: 14 Monate September 2007 - November 2008 bis 2008
  • Fahrrad-Welt-Reise

Fahrrad-Welt-Reise Fahrradweltreise Teil II. Fortsetzung unserer Fahrradtour Teil I (1998 bis 2000 von Deutschland nach Korea). Teil II unserer Fahrradweltreise findet in Lateinamerika statt.
    WeltweitSüdkoreaArgentinienChileBolivienPeruEcuadorKolumbienKenia
    Dauer: 3 Jahre April 2005 - August 2008 bis 2008