Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Chile

Chile: zeige 61 bis 70 von insg. 182 Reiseberichten über Chile (nach Aktualität geordnet)

• Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs! Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen.
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"
    IndienNepalThailandLaosKambodschaVietnamIndonesienMalaysiaAustralienVereinigte StaatenEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrika
    Dauer: 11 Monate September 2011 - August 2012 bis 2012
  • Mein Reisetagebuch

Mein Reisetagebuch Kurzfristig entschied ich mich nach Südamerika zu reisen. Spontan begleitet mich Lucia die ersten 5 Wochen durch Ecuador. Was weiter noch bereist und entdeckt wird, steht noch in den Sternen geschrieben :-) Let's go!
    EcuadorPeruBolivienChileArgentinien
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • In 74 Tagen um die Welt

Südamerika - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapur
    PeruÖsterreichBolivienChileFranzösisch PolynesienFrankreichNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 11 Wochen März - Mai 2012 bis Mai 2012

DeutschlandVenezuelaPeruArgentinienChileBolivienKolumbien
    Dauer: 6 Wochen März - Mai 2012 bis Mai 2012
  • Ich, die Welt und was sonst noch so passiert

von bea trice
    Ich, die Welt und was sonst noch so passiert Hola Argentinien- buenas dias Bolivien- Peru en Chile... Hello Neuseeland... howdy australia... xin chào asien- einmal um die Welt in 12 Monaten
    ArgentinienBolivienPeruChileNeuseelandIndien
    Dauer: 12 Monate April 2011 - April 2012 bis 2012
  • Südamerika - von Quito bis Rio

Südamerika - von Quito bis Rio Die Rucksack-Rundreise startet am 4. November in Quito und soll dann weiter gehen Richtung Süden über Peru, Bolivien, Chile, Buenos Aires, Montevideo und wenn Zeit bleibt noch ein wenig Brasilien bis dann der Rückflug von Rio de Janeiro unvermeidlich wird.
    Lasst Euch alle überraschen....
    EcuadorPeruBolivienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 5 Monate November 2011 - April 2012 bis 2012
  • kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika

kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika 6 Monate um die Welt reisen. Alleine, ohne Zeitdruck, nur der Rucksack wird gepackt und los geht's...
    Bisher sind nur 6 Flüge inklusive Rückflug gebucht. Alles andere ist noch ziemlich offen...

Eckdaten: Berlin - Vientiane, Ha Noi - Singapur , Singapur - Auckland - Nouméa, Nouméa - Auckland - Santiago de Chile, Buenos Aires - Berlin.
    DeutschlandLaos
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • Unser gemeinsames Abenteuer in Südamerika

Unser gemeinsames Abenteuer in Südamerika Lange haben wir davon gesprochen, jetzt ist es Tatsache. Wir (dr Fäbu und d'Schanä) gehen für 3 Monate nach Südamerika, angefangen in Buenos Aires, Argentinien. Welchen Weg wir schlussendlich nehmen, werden wir dort sehen. Also einen Grund mehr unseren Reisebericht zu lesen ;-)!
    ArgentinienChileBolivienPeruKolumbien
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2012 bis Apr. 2012
  • MagicalMysteryWorldTour

MagicalMysteryWorldTour Nach Südostasien 2004 und einem kurzen Abstecher nach Südamerika 2007 machen wir nochmals eine Auszeit von unserem geregelten Leben: Um die Welt, aber richtig! In regelmässig unregelmässigen Abständen werden wir hier unsere Erlebnisse dokumentieren!
    MexikoEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienHongkongTaiwanMyanmarSchweiz
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - März 2012 bis 2012
  • On the Road again - Weltreise Volume 2

On the Road again - Weltreise Volume 2 Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
    HongkongNeuseelandAustralienVereinigte StaatenKanadaMexikoEcuadorPeruBolivienChileArgentinienSpanienPortugalÖsterreich
    Dauer: 12 Monate Februar 2011 - Februar 2012 bis 2012