Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Chile

Chile: zeige 71 bis 80 von insg. 182 Reiseberichten über Chile (nach Aktualität geordnet)

• Mit dem Fahrrad durch Chile

Noch 3 Wochen, dann geht es ab auf große Reise. Das Ziel ist das sommerliche Chile. Die Reise beginnt in Santiago de Chile und führt an einigen Vulkanen vorbei bis nach Puerto Montt. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort alles erwartet. Ich hoffe das ich euch hier in regelmäßigen Abständen einige Eindrücke über meine Reise mitteilen kann.
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Verdammt hoch oben hier: Unterwegs in Bolivien

Verdammt  hoch oben hier: Unterwegs in Bolivien Von La Paz in Bolivien nach Santiago in Chile - das ist nicht nur von der Entfernung her ein ziemlicher Quentensprung, sondern auch von der Höhenlage her, liegt La Paz doch auf knapp 4.000 Metern Höhe. Die Reise führt aber auch vom Hexenmarkt in La Paz, wo es etwa Lamaföten zu kaufen gibt, nach Santiago mit seinen Einkaufs-Malls...
    BolivienPeruArgentinienChile
    Dauer: circa 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Wir sind dann mal weg...!

Wir sind dann mal weg...! Das Studium ist geschafft, die Koffer sind gepackt und der Puyehue scheint auch gnädig gestimmt.
    Südamerika, wir kommen!
    In den nächsten fünfeinhalb Monaten touren wir durch Argentinien, Chile und Peru - wer möchte, kann uns hier "begleiten" :)
    Beste Grüße! Julia und Andi
    ArgentinienUruguayChileBolivienPeru
    Dauer: 6 Monate Juni - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Hamburg im Herzen

Hamburg im Herzen Nun ist es endlich soweit.
    Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln.

Viel Spass beim Lesen
    BrasilienKolumbienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienArgentinienIndonesienMalaysiaPhilippinenVietnamLaosKambodschaThailand
    Dauer: 12 Monate Oktober 2010 - September 2011 bis 2011
  • Roadtrip Klettern quer durch Suedamerika

Roadtrip Klettern quer durch Suedamerika Nach ein paar Jahren goenne ich mir eine kreative Auszeit, habe den Job an den Nagel gehaengt und reise jetzt mit wirklich viel Zeit und den Kletterklamotten quer durch Suedamerika.
    ChileArgentinienBrasilien
    Dauer: 6 Monate März - August 2011 bis Aug. 2011
  • Brasilien - Argentinien - Chile + Südamerika

Brasilien - Argentinien - Chile  + Südamerika Unser Töchterlein hat es vorgezogen in Chile zu lernen und zu arbeiten. Für uns der Anlass mal Südamerika zu besuchen. 8 Monate wollen wir und Zeit nehmen. Hier unsere Erlebnisse! Viel Spass beim lesen!
    BrasilienArgentinien
    Dauer: 8 Monate September 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Große Südamerikareise vom 1.9.2010 bis 1.4.2011

Große Südamerikareise vom 1.9.2010 bis 1.4.2011 Über 7 Monate werde ich mit meiner Freundin Birgit Südamerika bereisen.
    Wir werden folgende Länder kennen lernen:
    Ecuador mit Galapagos Inseln, Peru, Bolivien, Chile mit Osterinsel, Argentinien, Antaktis
    EcuadorPeruBolivienChileArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 7 Monate September 2010 - April 2011 bis 2011
  • Rückenwind

Rückenwind Am Donnerstag, 28. Januar früh fuhr ich mit dem geliehenen Citroen "Jolly" Jumper, über die Elbbrücken Richtung Freiburg. Auf Delta Radio lief "Rückenwind" von Thomas D. Ich dachte nur, was gibt es passenderes als Titel für dieses Kapitel?
    ArgentinienChileAntarktisBrasilienBolivienPeruEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaBotsuanaSambiaMosambikSüdafrikaNamibiaRuandaTansania
    Dauer: 14 Monate Januar 2010 - März 2011 bis 2011
  • Westwärts

Westwärts In vier Monaten Richtung Westen einmal um die Welt:
    Schweiz - Ecuador - Peru - Bolivien - Chile - Neuseeland - Australien - Singapur - Thailand - Finnland - Schweiz
    EcuadorSchweizPeruChileBolivienNeuseelandVanuatuAustralienSingapurThailand
    Dauer: 4 Monate Dezember 2010 - März 2011 bis 2011
  • Weltreise 2010/11

Weltreise 2010/11 Von Deutschland über London nach Brasilien, Argentinien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Thailand und dann wieder über London heim.
    BrasilienUruguayArgentinienChileNeuseelandAustralienIndonesienThailandDeutschland
    Dauer: 6 Monate Oktober 2010 - März 2011 bis 2011