Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus China

China: zeige 31 bis 40 von insg. 123 Reiseberichten über China (nach Aktualität geordnet)

• Von Russland über China nach Australien

Von Russland über China nach Australien Von St. Petersburg mit der Transsib nach Peking, weiter auf dem Landweg nach Hong-Kong und danach von Perth über Darwin nach Alice Springs.
    FinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongAustralienSchweiz
    Dauer: 13 Wochen Mai - Juli 2012 bis Juli 2012
  • In 365 Tagen um die Welt

In 365 Tagen um die Welt Es ist soweit: die langersehnte Weltreise rückt immer näher!
    Am 5.7.2011 starte ich sie mit dem Flug von Düsseldorf nach Hongkong.
    Ich bin gespannt darauf, was ich alles erleben und entdeckten werde und werde versuchen so viel wie möglich davon weiterzugeben =)
    DeutschlandHongkongVietnamChinaAustralienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • Fudi on tour - ueberland nach Suedostasien...

Fudi on tour - ueberland nach Suedostasien... Mittlerweile hab ichs geschafft ein paar Infos online zu stellen, damit ihr wisst dass ich noch lebe ;-)
    Es ist wirklich eine absolut andere Welt, obwohl ich dank reinem Ueberland-Reisen den "Kulturschock" weniger spueren sollte als andere...
    Wenn ihr jetzt denkt, dass ihr taeglich einen detaillierten Reisebericht vorfindet, muss ich euch enttaeuschen. Ich werde nur alle paar Wochen einen Tagebucheintrag abtippen. Nach dem Motto: Eher selten was hoeren, dafuer "live dabei sein"!
    LettlandMongoleiChina
    Dauer: 8 Monate Oktober 2011 - Juni 2012 bis 2012
  • China - Mai im Reich der Mitte

China - Mai im Reich der Mitte Peking - Xian - Yangtze - Shanghai - Hongkong,
    natürlich auch die Mauer, eine Kreuzfahrt auf dem Yangtze, die Terrakotta-Armee und eine Bootsfahrt auf dem Li-Fluss.
    China
    Dauer: 3 Wochen Mai 2012 Mai 2012
  • out and about

out and about In der Zeit zwischen Abi und Studium mal mit dem Rucksack für ca 10 Monate hauptsächlich durch Asien, aber auch ein bisschen durch Südamerika und Ozeanien.
    EstlandFrankreichRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongThailandMalaysiaIndonesienNepalIndienVereinigte StaatenArgentinienBrasilienNeuseelandSingapurPhilippinenIran
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • OUT OF OLDENBURG

von Sab F.
    und ein Jahr nach Kanada...
    KanadaVereinigte StaatenChinaHongkongMalaysiaSingapurIndonesienThailandLaosKambodscha
    Dauer: 12 Monate Mai 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-) 4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-)
    Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
    ChinaLaosThailandMalaysiaDeutschland
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise Begleitet uns an den Felswänden und auf den Bergen dieser Welt ... oder vielleicht auch mal beim Biertrinken unter Palmen!
    MexikoVereinigte StaatenBelizeGuatemalaHondurasSamoaTongaThailandAustralienVietnamLaosKambodschaMalaysiaChinaNepal
    Dauer: 13 Monate März 2011 - April 2012 bis 2012
  • Do you want to see the world....

Do you want to see the world.... Fünf Wochen raus aus dem ungemütlichen Deutschland und ab mit dem Rucksack Richtung Asien. Zuerst ist ein kurzer Abstecher nach Peking geplant, dann weiter nach Vietnam über Kambodscha und Thailand zurück nach Deutschland. Die ersten zwei Wochen habe ich noch Unterstützung dabei und dann gehts alleine weiter. Hach, dat wird ein Spaß!
    ChinaVietnamThailand
    Dauer: 5 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • "Shanghai'd in Shanghai" oder "In China wasch´ ich Waschmaschinen"

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
    Lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahr'n.
    Wohin is egal und wo lang werd'n wir sehn,
    es wird immer weiter gehn...(Ohrbooten)

Dieses Mal: Experiment China - Ein halbes Jahr Shanghai
    China