Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus China

China: zeige 81 bis 90 von insg. 123 Reiseberichten über China (nach Aktualität geordnet)

• China - April/Mai 2009 - von Beijing nach Hong Kong

China - April/Mai 2009 - von Beijing nach Hong Kong 25.04.2009 - 16.05.2009

Selbst zusammengestellte Chinarundreise von Beijing über Shanghai, Guilin, Yangshou, Ping'an nach Guangzhou und Hong Kong
    China
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • Südamerika - New York - China - Bali

18 Wochen Urlaub und den Duft der weiten Welt schnuppern
    ArgentinienBrasilienChileBolivienPeruVereinigte StaatenChinaIndonesien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Wir sind dann mal weg...

Argentinien - Mexiko - Hawaii - Taiwan - Hongkong!
    ArgentinienMexikoVereinigte StaatenTaiwanChina
    Dauer: 5 Monate November 2008 - März 2009 bis 2009
  • Ines und Matthias in Südostasien

In 4 Monaten, von Dezember bis April, reisen wir durch Sued-Ost-Asien.
    ThailandKambodschaLaosMalaysiaIndonesienChinaMacauHongkong
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - März 2009 bis 2009
  • going China!

exploring China!
    week one: Shanghai
    week two: International Week Beijing University
    week three: not planned yet
    China
    Dauer: 3 Wochen Februar 2009 Febr. 2009
  • Einmal um die ganze Welt...

Einmal um die ganze Welt... Reiseroute im Überblick:
    China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
    ChinaLijiangKunmingHongkongPhilippinenAustralienNeuseelandArgentinienChileBrasilienParaguayParaguayBolivienPeruEcuadorIndienNepal
    Dauer: 18 Monate Juni 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Weltreise 2008

Weltreise 2008 9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt.

Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-)

Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
    KambodschaVietnamChinaHongkongMacauMalaysiaSingapurIndonesienAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate März - November 2008 bis Nov. 2008
  • In 110 Tagen um die Welt....

In 110 Tagen um die Welt.... ...das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -anonym

Unsere atemberaubende Reise beginnt in Indien (tatsch mal an, ähm taj mahal...kleiner Insider). Weiter gehts in Singapur und Malaysia. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Hong Kong werden wir die Ostküste Australiens bereisen. Ein kleiner Zwischen-shop ähhm, stopp in L.A und schon heißts letzter Stopp Peru/Bolivien.
    IndienSingapurMalaysiaChinaAustralienVereinigte StaatenPeruBolivien
    Dauer: 4 Monate Juli - November 2008 bis Nov. 2008
  • Wohnmobilreise nach Peking über die Seidenstraße

Wohnmobilreise nach Peking über die Seidenstraße Italien-Griechenland-Türkei-Iran-Turkmenistan- Usbekistan-China-Mongolei-Russland-Weißrussland-Polen
    ItalienGriechenlandTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKirgisistanChinaMongoleiRussland / Russische FöderationPolen
    Dauer: 5 Monate April - September 2008 bis Sept. 2008
  • Auf und davon...

Auf und davon... Anfangs Juli ist es los gegangen. Keine Wohnung, kein Job, keine Pflichten. Nur die Lust wird das Tun bestimmen...
    ...und wir haben grosse Lust!
    FinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaVietnamKambodschaKo ChangLaosMalaysiaSingapurAustralienIndonesienBrunei Darussalam
    Dauer: 14 Monate Juli 2007 - September 2008 bis 2008