Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Costa Rica

Costa Rica: zeige 61 bis 70 von insg. 104 Reiseberichten über Costa Rica (nach Aktualität geordnet)

  • Cotsa Rica - Pura Vida

    3 Wochen im Geländewagen durch das Land - und zur Belohnung zum Abschluss die Hütte am Strand!
    Costa Rica
    Dauer: circa 5 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • Nicas und Ticos - Jan/Feb 2010

    3 1/2 Wochen in Nicaragua und Costa Rica
    NicaraguaCosta Rica
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • El sendero del sueño

    El sendero del sueño Jede Reise beginnt mit einem Traum...

    12 Monate von Kalifornien bis nach Argentinien.

    Die schönsten Momente im Leben sind die, in denen Gedanken Wirklichkeit werden...
    Vereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaIsla de OmetepeCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChile
    Dauer: 12 Monate Januar 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

    WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Bubis unterwegs :-) Miami, und von Mexiko nach Costa Rica

    Bubis unterwegs :-) Miami, und von Mexiko nach Costa Rica Die Ziele sind bekannt und wir lassen uns ueberraschen, wie das Reisen unsere Plaene durcheinanderbringt :-) und freuen uns auf jede Sekunde die wir zusammen erleben können..
    Vereinigte StaatenMexikoCosta Rica
    Dauer: 8 Wochen November 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Amisuka

    von Klaus S.
    Amisuka Hallo miteinander, ich erstelle meinen Reisebericht für die Familie, Freunde, Kollegen und diejenigen die sich für meine Reise interressieren.

    Meine Reise geht in Miami los, werde dann über Mittelamerika nach Südamerika und Karibik wieder in Miami meine Heimreise antreten.

    Start: 20.09.2009
    Dauer: 89 Tage
    ca. 28 Länder(keines jemals besucht)
    Spanischkenntnisse: 6 Privatstunden
    Impfungen: Alles was man braucht (besonders Gelbfieber)

    Gruss Klaus
    DeutschlandVereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaNiederländische AntillenVenezuelaJamaika
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Rundreise Costa Rica, Panama, Nicaragua

    Eine Reise, aus Bausteinen zusammen gestellt, mit den wichtigsten und für mich schönsten Orten aus CR. Kurzbesuch in Panama und Nicaragua.
    Reisezeit: 4.11.09 bis 30.11.09
    Costa Rica
    Dauer: 4 Wochen November 2009 Nov. 2009
  • ¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

    ¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung!
    Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen...
    ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
    Costa RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Zwei Paderborner auf Weltreise!

    Voller Erwartung auf den Abflug!
    Vereinigte StaatenCosta RicaPanamaEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienFranzösisch PolynesienAustralien
    Dauer: 12 Monate Juli 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • tu was du nicht lassen kannst... und tu es richtig...

    von Ludwig H.
    tu was du nicht lassen kannst... und tu es richtig... 7 Wochen Costa Rica
    Playa Jacó und Tamarindo
    lerne Spanisch und surfen ;)
    Costa Rica
    Dauer: 7 Wochen März - Mai 2009 bis Mai 2009