Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 291 bis 300 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Römer und Kelten als Wüstenersatz

Römer und Kelten als Wüstenersatz Da wir unseren Wüstentrip nach Ägypten abgesagt hatten, brauchten wir eine Alternative! Das Wetter in Deutschland versprach schöne Osterferien und wir wollten eh unbedingt die Keltenausstellung in Völklingen besuchen. Also auf zu Mosel und Saar.
    DeutschlandLuxemburgBelgien
    Dauer: 11 Tage April 2011 Apr. 2011
  • Jurasteig

Der Premiumwanderweg des Jurasteigs zieht sich durch das Bayrische Juragebiet im Raum zwischen Nürnberg und Regensburg. Entlang der Flüsse Naab, Vils, Lauterach und Laaber, später auch Altmühl, Ludwigkanal und Donau werden verschiedene Kulturlandschaften durchwandert. Die Wanderstrecke ist etwas für Streckenwanderer und sicherlich noch ein Geheimtipp.
    Deutschland
    Dauer: 5 Tage April 2011 Apr. 2011
  • Dani und Arne in Vietnam und Kambodscha

2011 geht es 1 Monat nach Vietnam und Kambodscha.
    VietnamKambodschaDeutschland
    Dauer: 4 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Von Bombay nach Chennai

von Daniel S.
    Von Bombay nach Chennai Würde man mich fragen, welches Land das faszinierendste sei, das ich besucht habe, so würde meine Antwort sehr schnell Fallen: Hindustan, oder Indien, wie es im Deutschen genannt wird. Aus diesem Grund werde ich nun bereits zum dritten Mal in das Land der Maharajas, Kühe und was nicht zu vergessen ist, der zweitgrößten islamischen Bevölkerung reisen. Von Bombay aus soll es über Hampi und Goa nach Kerala gehen, ehe ich nach sechswöchiger Reise von Chennai den Heimflug antrete.
    RumänienDeutschlandIndien
    Dauer: 6 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Neuseeland 2011

von Saskia G.
    Meine erste Reise allein, dafür diesmal ganz weit weg :-)
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 8 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011
  • Weltreise 2010/11

Weltreise 2010/11 Von Deutschland über London nach Brasilien, Argentinien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Thailand und dann wieder über London heim.
    BrasilienUruguayArgentinienChileNeuseelandAustralienIndonesienThailandDeutschland
    Dauer: 6 Monate Oktober 2010 - März 2011 bis 2011
  • Elwetritsche, Fussball und Mandelblüte - ein Kurzurlaub im Pfälzerwald

von Ulrike S.
    Elwetritsche, Fussball und Mandelblüte - ein Kurzurlaub im Pfälzerwald Unser Start in die Campingsaison 2011 fand mit einem fünftägigen Kurzurlaub im Pfälzerwald auf dem Campingplatz „Sägmühle“ in Trippstadt statt.
    Wir, das heißt meine bessere Hälfte, unser 14monatiges, vierbeiniges Familienmitglied und meine Wenigkeit. Wir wollten über ein verlängertes Wochenende einfach ein bisschen ausspannen, wandern und den beginnenden Frühling genießen. Die Wetterprognosen waren günstig, also zog es uns in den nur zweieinhalb Autostunden entfernten Pfälzerwald.
    Deutschland
    Dauer: 5 Tage März 2011 März 2011
  • Neuseeland

Neuseeland Neuseeland - Das "Land der langen weißen Wolke"...

Das Abenteuer ruft, so dass ich für knapp sieben Monate meine Familie, Freunde und meinen Job hinter mir lasse und in ferne Länder reise.
    Von September 2010 bis Februar 2011 werde ich in Neuseeland bereisen, anschließend geht´s nach Tasmanien, auf die Fiji-Inseln und nach Hawaii.

Gerne lasse ich Euch an den neuen Eindrücken und an meinem Abenteuer teilhaben.
    NeuseelandAustralienFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 7 Monate September 2010 - März 2011 bis 2011
  • Südostthailand und Kambodscha

Südostthailand und Kambodscha Am 09.02.2011 soll es wieder los gehen. Nichts wie weg aus unserem Winter. Von Bangkok aus soll es auf dem Landweg mit kleinem Umweg über Ayutthaya nach Kambodscha gehen. Dort möchte ich mich 3-4 Wochen aufhalten und das Land erkunden. Über Sihanoukville möchte ich mit dem Schiff wieder nach Thailand zurück und dort noch etwas den Südosten anschauen.
    KambodschaThailandTürkeiDeutschland
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011
  • Einmal um die Welt in ??? Tagen

Einmal um die Welt in ??? Tagen Dieser Bericht wird für alle diejenigen geführt, die Anteil an meiner Weltreise nehmen möchten und wissen wollen, wo ich mich grade auf der Welt befinde. Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, könnt ihr davon ausgehen das es mit gut gehen wird ;-)
    Wann ich wieder zurück sein werde ist noch nicht vorhersehbar, da vor allem der letzte Abschitt meiner Weltreise(Südamerika)vom Zufall bestimmt werden soll!
    Lieben Gruß an alle und viel Spaß beim Eintauchen in MEINE Welt!
    DeutschlandThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruEcuador
    Dauer: 17 Monate September 2009 - Februar 2011 bis 2011