Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 311 bis 320 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Nun schon wieder ein halbes Jahr von Thailand zurück und mich zieht es wieder in die Welt. Fernweh - eine gemeine Sucht ;-)
    Diesmal werden es nur vier gemütliche Tage in Deutschlands Hauptstadt. Vier Tage raus aus dem Alltag und einfach nur die Zeit mit meinem Schatz genießen.
    Dauer: 4 Tage August 2010 Aug. 2010
  • Osten-blühende Landschaften?

Was ist in 20 Jahren passiert? Ein Probetrip durch den Osten.
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • 555 Stunden mit dem Boot auf Tour

555 Stunden mit dem Boot auf Tour Wir mussten einfach raus, eine unsagbare Leere hat uns nach dem plötzlichen Tod unseres ältesten Sohnes umgeben. Auf unserer Julia suchten wir Kraft und Entspannung.
    DeutschlandLuxemburgFrankreich
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Die kleine Sauerkrauttour

Die kleine Sauerkrauttour Nachdem wir unsere Sommerurlaube die letzten zwei Jahre in kroatischen Gewässern verbrachten, war es wieder mal an der Zeit, etwas anderes zu unternehmen.
    Aber, wohin?
    Zunächst kam ich auf die Idee, den Rhein komplett runter zu fahren, bis zur Nordsee. Die Idee an sich war nicht schlecht, aber wenn man schon in Holland ist, dann sollte man auch weiter, ... und dafür war die Zeit einfach zu knapp.
    Wir entschieden uns deshalb für eine Alternative, der Kleinen Sauerkrauttour.
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Frankreich calling

von Ricky B.
    Frankreich calling Das Abi (erfolgreich) in der Tasche, die Abifahrt nach Korfu voller Freude erlebt und trotzdem noch jede Menge Zeit, bis das Studium beginnt:
    DIE Möglichkeit, einen wunderbaren Urlaub zu erleben!
    Frankreich erscheint uns dabei als absolutes Traumziel für eine schöne Zeit.
    FrankreichDeutschlandSpanienMonacoItalien
    Dauer: circa 4 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Die 'kleine' Sauerkrauttour 2010

von Them K.
    Die 'kleine' Sauerkrauttour 2010 Die 'kleine' Sauerkrauttour von Ludwigshafen/Kiefweiher über Koblenz - Konz - Saar/Saarkanal - Rhein-Marne Kanal - Strasburg - Ludwigshafen/Kiefweiher. Insgesamt 752km, 83 Schleusen, 2 Tunnels, 1 Schiffshebewerk und 90 Motorbetriebsstunden.
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Ein Traum geht in Erfuellung

Ein Traum geht in Erfuellung Die Reise geht ueber 6 Monate und startet in Peru, danach Bolivien und Brasilien. Sowie Argentinien, Chile und geht dann über die Osterninseln nach Ozeanien weiter nach New Zealand, Australien und Indonesien, Malaysia bis nach Thailand
    DeutschlandArgentinienBolivienChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralien
    Dauer: 6 Monate Februar - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Über die Alpenpässe zum Gardasee

Über die Alpenpässe zum Gardasee Mit dem Motorroller von München über die Alpenpässe ( Penserjoch, Stilfserjoch, Umbrailpass, Tonalepass, Gaviapass, Tonalepass, Carlo Magno Pass, Ballinopass, Duronpass, Reschenpass )zum Gardasee.
    DeutschlandItalienÖsterreich
    Dauer: 4 Tage Juli 2010 Juli 2010
  • Bad Hersfeld - das "hessische Salzburg"

Bad Hersfeld - das Ein Wochenende in einer mir zunächst ganz unbekannten Festspielstadt, wo ich aber viel Schönes und Interessantes entdeckte - tolle Architektur, spannende und lustige historische Begebenheiten, und eine schöne Fachwerkstadt in strahlender Sonne!
    Dauer: 4 Tage Juli 2010 Juli 2010
  • Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland!

Lauri und Robin: Ab in die Freiheit nach Neuseeland! Nun ja, was kann man über uns sagen?!
    Unsere wohl größte Gemeinsamkeit ist unsere verrückte, übergeschnappte Art, die uns zu genau dem macht was wir sind.
    Der Reisebericht befasst sich mit einem der vermutlich größten Abenteuer unseres Lebens. 1 Jahr in Neusseland als Backpacker zu verbringen und uns dies in einem Work und Travel Programm zu finanzieren!

Verfasst von:
    Laura Rommelfanger & Robin Schrecklinger