Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Ecuador

Ecuador: zeige 11 bis 20 von insg. 117 Reiseberichten über Ecuador (nach Aktualität geordnet)

• Tras la huellas de los conquistadores

Tras la huellas de los conquistadores Diese Reise beginnt für mich mit einem Traum, den ich mir aus verschiedenen Gründen erst jetzt erfüllen kann. Ich werde zuerst versuchen, mich etwas weiter unten zu akklimatisieren, um dann den Hausberg Pichincha auf d Spuren Alexander von Humboldt´s zu besteigen.
    Historisch ist für mich auch bedeutend, dass ECUADOR erst im Jahre 1822 von Spanien unabhängig wurde.
    Danke an Alexandra, die mir diese Reise überhaupt erst ermöglicht hat und zuhause den Familien-Laden schmeißt
    Ecuador
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2015 bis Dez. 2015
  • Südamerika

Südamerika Wir starten in San Pedro de Atacama - Bolivien - Peru - Ecuador - Galapagos
    ChileBolivienPeruEcuador
    Dauer: 10 Wochen September - November 2015 bis Nov. 2015
  • Antje in Südamerika November 2014 - September 2015

Antje in Südamerika November 2014 - September 2015 Im November diesen Jahres Reise ich für unbestimmte Zeit nach Südamerika. Starten werde ich in Ecuador. Danach? Mal sehen....ohne Plan, aber mit ungebrochener Freude an fremden Ländern, Landschaften, Menschen und Kulturen, freue ich mich euch über meine Eindrücke und Begegnungen auf dem laufenden zu halten.
    EcuadorArgentinienChileBolivienBrasilienPeruKolumbien
    Dauer: 10 Monate November 2014 - September 2015 bis 2015
  • 2 Homies around the World

2 Homies around the World Nach 4 Bachelorabschlüssen, 10 Nebenjobs und unzähligen Impfungen ist es endlich soweit und wir erfüllen uns unseren Traum in 11 Monaten einmal um die Welt zu reisen. Beginnend in Kolumbien reisen wir immer den Wellen hinterher durch Südamerika und fliegen von Chile aus nach Neuseeland, dann nach Hongkong, Seoul (ein Essens-Zwischenstopp :-) und Kuala Lumpur. Von dort aus gehts weiter nach Bali und Borneo. Unser letzter Stopp ist dann Indien.
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileNeuseelandHongkongSüdkoreaMalaysiaIndonesienPhilippinenIndien
    Dauer: 11 Monate Oktober 2014 - September 2015 bis 2015
  • searching for a better summer

searching for a better summer Vier Jahre nachdem wir nun von unserer ersten einjährigen Weltreise zurück sind, konnten wir dem Fernweh nicht mehr Stand halten und haben uns noch einmal dazu entschieden, für 12 Monate loszugehen. Dieses Mal steht folgende Route an: Istanbul - Kuala Lumpur - Sumatra - Nepal - Indien - Kuba - Ecuador - Peru - Bolivien - Argentinien - Urucuay - Brasilien
    TürkeiIndonesienNepalIndienKubaEcuadorPeruBolivienBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2014 - September 2015 bis 2015
  • Der Berg ruft: mit Polarausrüstung in die Tropen

Der Berg ruft: mit Polarausrüstung in die Tropen Diese Reise wird etwas ganz Besonderes für mich: zum ersten Mal geht es nach Südamerika, und als ob das nicht genug wäre, habe ich mir zum Ziel gesetzt, als langjähriger Sportmuffel den Cotopaxi (5.897 Met­er) zu besteigen.

Und noch etwas: nach langer, langer Zeit schreibt der Typ von umdiewelt.de (das bin ich) endlich wieder selbst einen Reisebericht! Ich freu mich saumäßig :-)
    Dauer: 5 Wochen August / September 2015 bis Sept. 2015
  • Vera viaja el mundo

Die Welt ist wie ein Buch...wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    Ecuador
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2015 bis Aug. 2015
  • Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Amsi und Remo reisen um die Welt

Amsi und Remo reisen um die Welt Unser Traum wird war. Gemeinsam geht`s auf eine 10 monatige Weltreise. Zuerst nach Südamerika und dann nach einem kurzen Abstecher in die USA über Hawaii in den Pazifik nach Guam und Palau. Danach noch einige Monate Asien. Mal schauen was die nächsten Monate so bereit halten für uns....
    ChileBolivienPeruEcuadorVereinigte StaatenPalauIndonesien
    Dauer: 11 Monate Juni 2014 - Mai 2015 bis 2015
  • 2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas

2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas Nach mehrmonatiger Reisepause geht es endlich wieder los.
    Diesmal von Kanada nach Alaska, von dort über Key West bis Feuerland und zurück nach Montevideo.
    KanadaVereinigte StaatenMalaysiaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileUruguayParaguayBrasilienDeutschland
    Dauer: 24 Monate Mai 2013 - Mai 2015 bis 2015