Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Ecuador

Ecuador: zeige 101 bis 110 von insg. 117 Reiseberichten über Ecuador (nach Aktualität geordnet)

• Suedamerika

Suedamerika Nach Mittelamerika taste ich mich langsam in den Sueden hinunter. Nach dem Segelturn erreiche ich Kolumbien und gehe weiter nach Ecuador inkl. Galapagos Inseln anschliessend nach Peru, Bolivien, kurzer Abstecher in die Atacama Wueste in Chile, weiter in den Norden von Argentinien, Iguazu Wasserfaelle, bei Gelegenheit evtl. noch nach Rio de Janeiro und dann von Buenos Aires zuerueck nach Hause in die Schweiz!
    KolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate Juni - November 2007 bis Nov. 2007
  • Nach Costa Rica und weiter...

Nach Costa Rica und weiter... Von Zürich über Madrid nach San José, Quito und Buenos Aires!
    Für 6 1/2 Monate mittel- & südamerikanische Luft schnuppern und Erfahrungen machen, die das Leben prägen...
    Costa RicaNicaraguaQuitoPeruBolivienArgentinien
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2007 bis Sept. 2007
  • Get Jealous With Philipp

Get Jealous With Philipp Peru-Bolivien-Ecuador-Patagonien (Chile und Argentinien)-Thailand-Kambodscha
    PeruBolivienEcuadorChileArgentinienAustralienThailandKambodscha
    Dauer: 9 Monate November 2006 - August 2007 bis 2007
  • Südamerikareise von Martina und Tobias

Südamerikareise von Martina und Tobias In Kürze geht ein grosser Traum in Erfüllung: Wir starten gemeinsam unsere Reise durch Südamerika...
    EcuadorPeruSüdamerikaChileArgentinienCosta RicaNicaraguaGuatemala
    Dauer: 12 Monate Juli 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Déjà-vu in Ecuador

Déjà-vu in Ecuador Mensch, wie die Zeit verfliegt! Vor genau zwei Jahren bin ich für ein Tropenökologisches Praktium in Costa Rica gewesen. Und jetzt geht es wie damals auch auf eine Biologische Station (Tiputini) im Oriente-Regenwald, um diesem Hot Spot der Artenvielfalt einige kleine Geheimnisse zu entlocken.
    Ecuador
    Dauer: 4 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • Eine Weltreise

von Morris B.
    Eine Weltreise Die geplante Reiseroute:
    Argentinien - Peru - Ecuador(+Galapagos) - Peru - Bolivien - Chile - Argentinien - Neuseeland - Australien - Indonesien - Singapore - Kambodscha - Vietnam - Laos - Thailand
    ArgentinienPeruEcuadorCuzcoBolivienSalar De UyuniNeuseelandAustralienIndonesienSingapurKambodschaVietnamLaosThailand
    Dauer: 8 Monate Juli 2006 - März 2007 bis 2007
  • Vier Monate für die Anden Länder

Vier Monate für die Anden Länder Nun ist der langersehnte Tag gekommen und ich fliege nach Quito. Von da aus wird es quer durch Ecuador, Galapagos, Peru, Bolivien, Chile und einaml quer durch Argentinien gehen.
    Nadann sag ich nur Hasta luego.....
    EcuadorPeruBolivienParaguayBrasilienArgentinienChileUruguay
    Dauer: 4 Monate November 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • Südamerika

von Ecuador nach Sao Paulo
    EcuadorPeruBolivienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate August 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • Amazonas-Peru-Ecuador-Kolumbien

von Roland E.
    Amazonas-Peru-Ecuador-Kolumbien Mit einem stinkenden Boot gings über den Amazonas ins moderne Peru, dem einzigen lateinamerikanischen Land, indem man mit Englisch durchkommen könnte, dann nach Ecuador, dessen Bewohner ich äusserst garstig empfand, also schnell weiter ins wilde Kolumbien, dass sich als ganz zahm erwies.
    KolumbienSüdamerikaIquitosEcuador
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • 4 Andenlaender in 4 Monaten

4 Andenlaender in 4 Monaten Ein Traum ist wahr geworden: 4 Monate Zeit, um durch die schoensten Laender Suedamerikas zu reisen!
    Mein Rucksack war schnell gepackt, Lonly Planet eingesteckt und schon gings los nach Venezuela. Ueber Ecuador, Peru geht es weiter nach Bolivien. Vielleicht kann ich noch ein Stueck Chile mitnehmen, ehe es Ende September ueber Lima wieder nach Deutschland zurueck geht.
    Der Sommerhitze im Heimatland entflohen in den Highlands der Anden!
    VenezuelaEcuadorPeruBolivienArgentinienChile
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2006 bis Sept. 2006