Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Ecuador

Ecuador: zeige 61 bis 70 von insg. 117 Reiseberichten über Ecuador (nach Aktualität geordnet)

  • Equador / Galapagos

    Equador / Galapagos Unser Sommerurlaub naht mit grossen Schritten .... Es ist mal wieder Südamerika dran, dieses Mal halt 3 Wochen Equador und eine Woche Galapagos zum Fische und andere, seltene Tiere kucken.
    Ecuador
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Forschen in Lateinamerika

    Forschen in Lateinamerika Zusammen mit vier Studienfreunden verbringe ich einen Monat in La Paz (Bolivien) und Umgebung, um ein gemeinsames Forschungsprojekt durchführen.

    Im Anschluss reise ich zusammen mit der Ulli vier Wochen lang durch Peru und Ecuador. Meine Erlebnisse und Erfahrungen unterwegs lest ihr hier!
    BolivienPeruEcuador
    Dauer: 9 Wochen August - Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Al Sur

    1 Jahr Südamerika. Mein Moped und ich!
    ChileArgentinienSüdgeorgien und die Südlichen SandwichinselnGroßbritannienBrasilien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Abenteuer Süd- und Zentralamerika 2010

    Abenteuer Süd- und Zentralamerika 2010 Zu zweit aus dem kalten Europa entfliehen um neue Kulturen, Länder und Tiere zu entdecken. Dem Essen zu fröhnen, dem Spanischen mächtig zu werden und an schönen Stränden die Seele baumeln zu lassen und die gemeinsame Zeit geniessen zu können. Dies und viel mehr erwartet uns in den kommenden 3 Monaten und wir laden euch ein, diese Reise via den vorliegenden Bericht mitverfolgen zu können.
    Ecuador
    Dauer: 3 Monate Juni - September 2010 bis Sept. 2010
  • Einmal um die Welt

    Einmal um die Welt 10 ein halb Monate, drei Kontinente, ein Rucksack, viele Abenteuer, ein Girl!

    Indien, Nepal, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Santiago de Chile, Equador
    IndienNepalThailandLaosVietnamKambodschaPhilippinenIndonesienAustralien
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010
  • Aventura en ECUADOR

    Aventura en ECUADOR Am 10.Juli 2010 werde ich zu einer 2wöchigen Sprachreise nach Ecuador starten.
    1 Woche Aufenthalt in QUITO mit Besuch einer Sprachschule und eine anschließende Andenrundreise... um das Gelernte gleich praktisch umzusetzen.
    Ecuador
    Dauer: 15 Tage Juli 2010 Juli 2010
  • Lorenz en Latinoamerica

    Lorenz en Latinoamerica Eine Reise durch Ecuador mit Bus und zu Fuß...mal schauen wo es mich hin fuehrt...
    Ecuador
    Dauer: circa 11 Wochen April - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Ecuador - Vivir am Mittelpunkt der Erde

    Ecuador - Vivir am Mittelpunkt der Erde Die nächsten 6 Monate werde ich in Quito, der Hauptstadt von Ecuador, verbringen.
    Ecuador
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2010 bis Juli 2010
  • grubersunterwegs

    grubersunterwegs 2 Lentinger, 2 Motorräder, 1 Kontinent
    Nachdem wir Afrika einigemale bereist haben, machen wir uns jetzt auf den Weg Südamerika zu erkunden. Mit genügend Zeit im Gepäck und Lust auf Neues, erfüllen wir unseren Traum: Reisen ohne Zeitdruck und entfliehen damit dem allgegenwärtigen Alltagsstress. Gerne nehmen wir Euch dabei ein Stück weit mit und lassen Euch an unseren Erlebnissen teilhaben.
    ArgentinienChileParaguayEcuadorBrasilienBolivienPeru
    Dauer: 15 Monate März 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Sandy und Daniel starten durch ... Südamerika

    Argentinien,Chile,Paraguay,Bolivien,Peru,Ecuador
    ArgentinienChileParaguay
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010